Frischer Lachs wie zubereiten am besten?

4 Antworten

Anbraten, dann ne helle Sauce dazu. Mit Reis, Nudeln, Kartoffeln..

Dieses Lachsrezept hab ich sehr gerne. Soße und Gemüse sind ja schon drin. Als Beilage passt Reis.

http://www.gutefrage.net/video/kochen-lachs-spinat-gratin

Welche Sahne zum Kochen

Hallöchen. Ich will zum ersten mal eine Schinken-Sahne-Soße zubereiten. Welche Sahne kaufe ich dafür ein? In den Geschäften steht überall Schlagsahne. Ist das die richtige dafür? Danke

...zur Frage

Wo finde ich frischen Fisch (Sushi) in Berlin?

Suche Frischen Fisch (Lachs, Thunfisch oder andere) für Sushi. Ich kaufe meinen fisch bei Kaufland (Fischtheke) aber es könnte auch frischer sein.

...zur Frage

Kann ich den Lachs morgen noch zubereiten?

Hi, ich habe mir gestern 2 marinierte Lachsfilets gekauft. Wollte sie gestern eigentlich grillen aber war dann doch schon satt. Heute kam ich auch nicht dazu ihn zu kochen. Habe den Lachs gestern Nachmittag gekauft. Er wurde in einer silbernen Folie luftdicht verpackt (da steht, das er in der Packung und im Kühlschrank 24 stunden haltbar ist) Habe ihn erst nach dem Grillen in den Kühlschrank getan. Kann ich ihn morgen Abend noch zubereiten ?

...zur Frage

Wie lange ist frischer Fisch haltbar?

Wenn ich nachher bei der Nordsee-Kette frischen Fisch (Seezunge) kaufe,kann ich dann den Fisch erst morgen Abend zubereiten oder sollte ich den Fisch erst morgen kaufen?

...zur Frage

Minecraft Texturen Pack Pocket Edition?

Ich sehe bei der MPE tolle Texturen Packs doch man braucht dafür spezielle Münzen und ich wollte wissen wie ich sie bekommen kann. Danke schon mal im Vorraus😉

...zur Frage

Kann ich gefrorenen Lachs Filet auch im Schnellkochtopf?

und falls das geht wie lange kochen bei welcher warmezufuhr? möchte mit Kartoffeln das lachsfilet zubereiten lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?