Frischer Atem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an was sie nach der Zigarette tut. Ob sie etwas isst oder trinkt oder halt nichts zu sich nimmt.

Schlag ihr mal die elektrische Zigarette vor. Da stinkt gar nichts mehr und gesünder ist es auch.

Da ja nicht nur ihr Atem nach Kippen stinkt sondern auch die Kleidung, die Haare und alles andere... Solange sie nicht mit dem Rauchen aufhört wird sie auch danach stinken.

Ist das einatmen vom Tabakgeruch ungesund?

Ich weiß nicht,wie ich es formulieren soll... Also?

...zur Frage

mein atem stinkt nach rauch wie wegkriegen

das nervt meine freunde grade wie lange dauert das bis das weggeht oder wie kann man das beschleunigen

...zur Frage

Richtige Rauchtechnik?

Hallo
wollte mal fragen, ob ich die richtige Rauchtechnik habe. Also ich nehme den Rauch der Zigarette kurz in den Mund und atme dann durch den Mund ein. Anschließend atme ich den Rauch wieder aus. Habe ich die richtige Rauchtechnik?

...zur Frage

Plötzlich riecht Tabak komisch?

Hallo liebe Community, Wie ihr schon oben sehen könnt geht es um das Zigaretten/Tabak rauchen. Ich habe ca. 5 Jahre Zigaretten geraucht und aufeinmal kam so ein plötzlich auftretender komischer Geruch, mir hat das an den Tabak nicht mehr gefallen sei es LM luckies Malboro oder sonst irgendeine Marke. Natürlich ist das im positiven das ich aufgehört habe, nur lautet die Frage wieso nehme ich dessen Geruch intensivere war als andere ich meine vorher hat es ja auch normal für mich gerochen so wie Tabak halt auch riecht nur jetzt ? Jetzt riecht es sehr merkwürdig und seltsam, kann das vielleicht an einer Nasennebenhöhlenentzündung liegen ? Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, ich hab direkt aufgehört. Und Natürlich riecht allgemein Tabak nicht so gut nur jetzt riecht es echt komisch chemisch sogar... bin seit 2-3 Monaten clean (zähle die Tage nicht weil ich nicht wirklich abhängig von Zigaretten war/bin :€ )Ach keine ahnung vielleicht habt ihr ja schon die ein oder andere Erfahrung.. schreibt es einfach mal unten rein was ihr vermutet oder denkt :) Vielen dank!

Mfg Juvvve

...zur Frage

Hinterlassen Aroma-Zigaretten auch diesen charakteristischen Rauchgestank auf den Klamotten?

Stinkt man nach einer Vanille-Zigarette genauso nach Rauch wie nach einer normalen Marlboro?

...zur Frage

Was gegen Rauchgeruch machen?

Hey Leute,
Ich bin eigentlich kein Raucher aber bin immoment ganzschön im Lernstress. Bin 17 ich weis gesetzlich darf ich nicht aber ich bin manchmal so kaputt, dass ich einfach mal eine durchziehen muss bald geht's aufs abi zu und jetzt ist jeden Tag lernen angesagt. Ich rauch immer eine in der großen Schulpause und dann manchmal noch eine abends beim lernen. Wenn ich grade nix mit Schulzeug zu tun hab Rauch ich nie. Habs meinem Vater gesagt, der es zwar jetzt nicht toll fand aber es leicht verstanden hat und gesagt hat das er nicht sauer ist wenn ich nach dem Abi damit aufhöre. Aber meine Mutter hat vollkommen was gegen das Rauchen und ich will nicht das sie es herausbekommt. Was kann ich gegen den Rauchgeruch machen? Also das ich nicht aus dem Mund danach, von den Haaren danach und von dem Körper an sich wie von den Haaren danach stink ohne nach jeder Kippe duschen zu gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?