frischen kleinen Schnitt an der Nase abdecken?

2 Antworten

Ich würd auch sagen am besten nichts tun :D Wenns nur ein kleiner Schnitt ist kannst du ja wenn du dich dann wohler fühlst ein wenig versuchen es abzudecken aber ich glaube es ist nicht weiter schlimm wenn man es sieht ;)

am besten lassen, denn alles andere verunreinigt die wunde... & ein pflaster willste ja wohl kaum drauf tun^^

Wunden am Arm verstecken?

Also, ich ritze mich. Seit neustem auch am Unterarm, nicht am Handgelenk. Nur so ab der Armbeuge bis zur Helfte des Unterarms. (Ich weiß, ritzen ist keine Lösung usw, also bitte nur Kommentare die mir wirklich helfen) gestern hab ich mich an dieser stelle geritzt, also sieht man das noch sehr stark. Das Problem ist: Morgen ist Weihnachten und meine Mutter will mir ein Shirt schenken. Sie wird sicherlich wollen, dass ich dieses anziehen und ihr zeige, aber da sind diese frischen Wunden am Arm. Bitte helft mir, ich enttäusche sie so schon mit allem, was ich mache, ich will nicht, dass sie es sieht. Ich hab über ein Tuch gedacht, dass ich um die Stelle wickle, aber ich hab Angst, dass sie mich danach fragt und mir nicht glaubt, wenn ich sage "nur so." oder "das trägt man so." kann man die wunden schon mit MakeUp abdecken? Ich hab aber leider auch nur Puder, ich denke das bringt nicht viel.. danke im voraus.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis bei einer Wunde die Kruste abgeht?

Ich wollte nur mal so in etwa wissen wie lange eine Wunde braucht bis der dicke schorf abgeht. Die Wunde ist ca so groß wie ein Centstück. Ich schaffe es nie, den schorf drauf zu lassen bis es verheilt ist und diesmal will ich hart bleiben :) Wie lang muss ich tapfer sein?

...zur Frage

alternative zu puder und make-up?

ich benutze im moment puder und make-up aber ich bin total unzufrieden weil das puder soo schnell alle wird und man immer einen leichten make-up rand sieht. gibt es irgendeine alternative zu make-up und puder? meine haut ist eigentlich ganz gut - nur manchmal leicht gerötet und an der nase etwas fettig. danke schonmal!

...zur Frage

Penis geschnitten?

Hallo,

heute ist mir beim rasieren mitm Elektrorasierer (ohne Aufsatz) ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe einen ganz kleinen Schnitt (nicht mal wirklich ein Schnitt, sondern ein paar kleine Pünktchen) durch den Rasierer bekommen, welche ganz leicht geblutet haben. Die Stelle ist noch leicht rot. Ist das irgendwie schlimm oder nicht

...zur Frage

wunde stellen zwischen bein und hoden!

hallo, ich habe seit 2 tagen in der ritze, also genau zwischen hoden und bein so wunde stellen, welche rot und feucht sind.....die feuchtigkeit riecht sogar ziemlich streng...

was könnte das denn sein? und woher kann es kommen?

...zur Frage

MakeUp verschwischt beim Naseputzen- Was tun?

Ich benutze Camouflage Creme MakeUp von Dermacolor und gebe zum Fixieren/Finish einen dazu passenden losen Puder darüber. Jedoch ist das so, dass ich ab und an mal am Tag meine Naseputze. Danach ist mein MakeUp an der Nase total verwischt bzw. sieht total fleckig aus, weil dann stellenweise MakeUp fehlt, dass sieht dann echt ätzend aus.

Habe davor nur Puder benutzt, da sah dass nicht so schlimm aus nach dem Naseputzen, ich musste da dann aber auch immer wieder Nachpudern und das nervt total. Ich putze mir meine Nase auch generell nie in der Öffentlichkeit, sondern nur vorm Spiegel, um direkt danach mein MakeUp zu checken. Was kann ich tun, damit mein MakeUp besser hält? Gibt es da Tricks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?