frischen kleinen Schnitt an der Nase abdecken?

2 Antworten

Ich würd auch sagen am besten nichts tun :D Wenns nur ein kleiner Schnitt ist kannst du ja wenn du dich dann wohler fühlst ein wenig versuchen es abzudecken aber ich glaube es ist nicht weiter schlimm wenn man es sieht ;)

am besten lassen, denn alles andere verunreinigt die wunde... & ein pflaster willste ja wohl kaum drauf tun^^

Schnittverletzung schnell heilen

Ich habe mich vorhin beim rasieren zwischen Nase und Lippe geschnitten, was kann ich machen damit der Schnitt möglichst schnell verheilt?

...zur Frage

alternative zu puder und make-up?

ich benutze im moment puder und make-up aber ich bin total unzufrieden weil das puder soo schnell alle wird und man immer einen leichten make-up rand sieht. gibt es irgendeine alternative zu make-up und puder? meine haut ist eigentlich ganz gut - nur manchmal leicht gerötet und an der nase etwas fettig. danke schonmal!

...zur Frage

Penis geschnitten?

Hallo,

heute ist mir beim rasieren mitm Elektrorasierer (ohne Aufsatz) ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe einen ganz kleinen Schnitt (nicht mal wirklich ein Schnitt, sondern ein paar kleine Pünktchen) durch den Rasierer bekommen, welche ganz leicht geblutet haben. Die Stelle ist noch leicht rot. Ist das irgendwie schlimm oder nicht

...zur Frage

Wie kann man Mitesser auf der Nase abdecken/überschminen?

Hallo! Ich habe auf der Nase viele kleine Mitesser. Mit was kann man diese abdecken bzw. überschminken? LG Jessi171

...zur Frage

MakeUp verschwischt beim Naseputzen- Was tun?

Ich benutze Camouflage Creme MakeUp von Dermacolor und gebe zum Fixieren/Finish einen dazu passenden losen Puder darüber. Jedoch ist das so, dass ich ab und an mal am Tag meine Naseputze. Danach ist mein MakeUp an der Nase total verwischt bzw. sieht total fleckig aus, weil dann stellenweise MakeUp fehlt, dass sieht dann echt ätzend aus.

Habe davor nur Puder benutzt, da sah dass nicht so schlimm aus nach dem Naseputzen, ich musste da dann aber auch immer wieder Nachpudern und das nervt total. Ich putze mir meine Nase auch generell nie in der Öffentlichkeit, sondern nur vorm Spiegel, um direkt danach mein MakeUp zu checken. Was kann ich tun, damit mein MakeUp besser hält? Gibt es da Tricks?

...zur Frage

roter pickel auf der nase - abdecken oder was hilft..

bei mir kommt gerade ein roter pickel auf der nase, der noch am reifen ist.. also noch kein eiter, also kann den noch nicht ausdrücken..

nehme teebaumöl und heilerde maske, damit der vlt. gar nicht richtig entsteht. hat da noch jemand tipps was ich noch machen kann..

und soll ich ihn abdecken obwohl ich ein junge bin...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?