Frische Wunde am Fuß Pocht, woran liegt das?

Die Wunde - (Wunde, Pochen)

3 Antworten

die Wunde eitert bereits du solltest unbedingt zum Arzt gehen du kannst aber alternativ deinen Fuß in Kernseife baden das hilft immer ganz gut, Kernseife bekommst du im Drogeriemarkt aber kaufe die ohne Zusatzstoffe 

Wenn du nicht direkt selber Arzt bist solltest du zu einem gehen. Bis dahin mach sie mit Wasser sauber und verbinde sie steril.

geh besser zum arzt damit sand oder sonstiges in einer wunde is nie gut das muss gespült werden

Kaninchen mit wunden Pfoten verletzt

Hallo ihr lieben , Mein Kaninchen (4jahre) hat wunde Pfoten , gestern ist sie kurz auf Stein gelaufen und eine Pfote hat geblutet ! Muss ich damit jetzt zum Tierarzt ????

Danke im vorraus

...zur Frage

Ist die Schnittwunde entzündet?

Hallo ich hatte mich am Donnerstag geschnitten und jetzt weiß ich nicht ob meine Wunde entzündet ist (sie tut weh wenn ich es anfasse oder meinen Fuß bewege) Ich fliege am Sonntag in den Urlaub, an den Strand und habe Angst, dass ich nicht ins Meer kann wegen der Wunde. Könnte ich schwimmen, wenn ich in den nächsten Tagen zum Arzt gehe?
Danke im Voraus!!

...zur Frage

gelbe flüssigkeit bei offener wunde

ich habe eine tiefe wunde an meinem Fuß heute ist der 2 oder dritte tag nach dem Unfall und die haut zieht sich zusammen und wird um die wunde trocken darum hab ich Bepanthen um die wunde gemacht und jetzt nach der schule ist die ganze wunde gelb und flüssig.. was ist das? ein gutes zeichen oder ist es doch entzündet?

...zur Frage

Herzrasen beim Snowboarden?

Ich fahre schon seit ich 4 Jahre alt bin Snowboard & Ski. Am Mittwoch war ich auf 3000m Höhe am boarden & mein Herz pochte stark. Ich dachte es sei zuerst weil ich zu wenig Wasser trank, doch heute bin ich auf 2500m Höhe mit & es passiert wieder & es hört nicht auf. Bin im Restaurant gerade & es pocht weiter. Was kann ich tun, damit das aufhört? Hatte das nie & es versaut meine Skiferien..

...zur Frage

Nach einer Operation hat sich die Wunde entzündet, wird eine neue OP nötig?

Eine Bekannte von mir hatte letztens eine kleine Operation am Steißbein (Abzess) und jetzt hat sich die Wunde entzündet (also Entzündet was das Gevewebe ja eh, aber jetzt halt, weil Bakterien in die frische Wunde kamen). Nun wird sie mit Antibiotika behandelt, was aber irgendwie nichts bringt. Kann es passieren, dass jetzt noch mal eine Op nötig ist? Vielleicht um es zu reinigen?

...zur Frage

Schildkröte - wann zum Tierarzt?

Hallo ich bräuchte euren fachlichen Rat.

unsere russische vierzehen Landschildkröte hat sich wohl gestern verletzt.

Heute morgen haben wir entdeckt, dass sein ganzes Steinhaus mit Blut verschmiert war. Wir haben ihn dann von oben bis unten abgesucht und am Bein unten auf der Lauffläche eine Wunde gefunden die aussieht als hätte sich durch die Reibung eine Schuppe gelöst. Seine Krallen sind auch komplett runter "radiert". Sollen wir jetzt zum Tierarzt oder erst mal noch warten? Haben etwas Angst, dass sich die Stelle entzündet.

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?