Frische Wäsche unterm Regen?

6 Antworten

Nee, aber evtl. nochnmal schleudern, wenn sie richtig nass ist, sonst dauert das trocknen ewig.

Der Regen ist nur reines sauberes Wasser, also ich denke, nee, man muss sie nicht nochmal waschen, solange sie noch gut riechen...

mit den Regentropfen wird jede Menge Dreck,der in der Luft umherschwirrt,runtergespült und u.a. auf der Wäsche abgelagert

0

Wenn Ihr viele Schornsteine in der Nähe habt, die entsprechendes in die Luft blasen, zudem noch viel Verkehr mit Abgase, dann vielleicht schon - ansonsten nein!

Wäsche hing im Regen – noch einmal waschen?

Angesichts des wunderbaren Aprilwetters wurden vorgestern meine 2 frisch gewaschenen Maschinen Wäsche als sie schon fast trocken waren nass geregnet. Würdet ihr sie noch einmal waschen oder einfach so trocknen lassen und in den Schrank legen?

...zur Frage

Wie lange braucht wäsche zum trocknen wenn ich Sie jetzt draußen in die Sonne hänge ist die bis morgen früh um 6 Uhr trocken?

...zur Frage

Meine Wäsche ist nach dem Waschen immer noch sehr nass. Was soll ich machen?

Ich habe vorhin Wäsche gewaschen und als ich sie aufhängen wollte, ist mir aufgefallen, wie nass sie noch war! Ich konnte sie sogar noch ausringen! Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, denn wenn ich jedes einzelne Teil ausringen würde, werde ich bis morgen noch nicht fertig sein. Und wenn ich sie so aufhänge, brauchen sie ewig, bis sie trocken sind. :/

...zur Frage

Wäsche nochmals waschen nach Regenguss?

Ich habe meine bereits gewaschene Wäsche zum Trocknen im Garten gelassen, leider hat es ganz stark geregnet und alles wurde nochmals richtig nass. Da mir das noch nie passiert ist, frage ich mich nun: Soll ich alles nochmals waschen oder einfach nun trocknen lassen? Was rät die erfahrene Hausfrau?

...zur Frage

Wäsche waschen nur mit Weichspüler?

Undzwar habe ich meine Wäsche nur mit Weichspüler auf 60grad gewaschen.

Sollte ich sie lieber nochmal mit Vollwaschmittel und Weichspüler waschen ?

...zur Frage

Wäsche nass geregnet - nochmal waschen?

Hallo Comm,

ich habe gerade eine kleine Diskussion mit meinem Mann.

Bei dem schönen Wetter gestern habe ich die Wäsche auf den Balkon gestellt zum trocknen. Es kam natürlich wie es kommen musste...es fing an zu regnen. Die Wäsche wurde wieder nass.

Also Wäsche jetzt noch einmal waschen oder einfach trocknen lassen?

Danke für eure Meinungen.

Antigone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?