frische pisse aus hose bekommen

Support

Liebe/r Bananenboy123,

bitte achte doch künftig bei der Wortwahl darauf Deine Ratsuche möglichst neutral und sachlich zu formulieren. Uns ist eine ebensolche sachliche Ausdrucksweise hier auf der Plattform wichtig.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Jetzt wird sie nicht mehr frisch sein! Spüle sie in klarem Wasser aus und lasse sie trocknen. Dann wenn sie getrocknet ist, ganz normal zur Wäsche geben, die gewaschen werden soll.

Du schleichst dich in den Waschkeller und steigst komplett in die Wachmaschine (Vorsicht du musst komplett in die Maschine steigen, nicht nur die Hose ansonsten wittern deine Eltern die enzyme) stellst sie auf 40 grad und beginnst die schnellste rundreise deines Lebens.

Die Hose, solange sie noch nass ist, mit Lenor-Tuch in den Wäschetrockner. Danach merkt man nichts mehr.

66

Oh wie lecker...... eine Hose einfach so trocknen........pfui!

0
5
@turalo

Einmal geht das. Muss nur noch frisch sein. Ist ja auch nur eine Notlösung.

0

Was möchtest Du wissen?