Frische Ohrlöcher und Sportunterricht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht rausmachen. Habe einmal den Fehler gemacht. Vielleicht kannst du mit deinem Lehrer einen Kompromiss finden, die doch evtl anzukleben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinNameIstPia
04.08.2016, 22:46

Ich versuche nochmal mit ihm zu reden

0

Du brauchst dir keine Sorgen um eine Infektion zu machen solange du sie regelmäßig (und vorallem nach dem Sport) Desinfizierst. Aber sie wachsen auch nach dieser Zeitspanne zu du kannst mit einer Dünnen Hautschicht rechnen die du dann wohl oder Übel mit roher Gewalt durchstechen wirst. Ich empfehle dir dann erst gar nicht hin zu gehen da es ja während der Ferien ist und ich daraus Schließe dass das eine Freizeitliche Beschäftigung ist, falls dich dein Piercer darüber nicht informiert hat kannst du dich gerne bei mir melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinNameIstPia
04.08.2016, 22:45

Leider ist es Sportunterricht in der Schule zu dem ich also verpflichtet bin:( 

(Ich wohne in Niedersachsen und wir hatten heute unseren ersten Schultag)

0
Kommentar von Tristan696
05.08.2016, 23:29

dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. Du musst auf das Risiko das Piercing rausnehmen das es Zuwächst. red halt nochmal mit dem Lehrer ... ich Wünsche dir Viel Glück

0

Nein auf keinen Fall rausmachen.Sie wachsen schneller zu als du denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?