Frische narben dem psychiater zeigen, oder kommt man dann gleich in die klinik, weiß das jemand?

6 Antworten

Sprich mit ihr unbedingt drüber. Du wirst nicht sofort in eine Klinik kommen, allein schon weil die Wartelisten dort unheimlich lang sind.

Du willst doch, dass es dir bald wieder besser geht...dann musst du ihr das sagen.

Gute Besserung.

nein du wirst deswegen nicht eingewiesen. das wäre eine Krisenintervention die würde nur dann stattfinden, wenn du selbst- oder fremdgefährdend bist. Narben entstehen wenn die Wund verheilt, Heilung braucht Zeit und Zeit ist nicht akut.

Möchtest du in die Klinik? Sei ehrlich zu dir, willst du die Aufmerksamkeit irgendwie? 

Niemand kann dich da reinstecken, außer du bringst dein bzw. das Leben anderer in Gefahr und wegen ein paar Narben kann dich niemand da reinstecken. Es wird dir bei einem bestimmten grad empfohlen, aber dann würdest du freiwillig reingehen...dieses Wort "freiwillig" xD...ach, das hat mich bloß an etwas erinnert xD

Was möchtest Du wissen?