Frische Kakaobohnen - Wo bekomme ich diese her?

2 Antworten

Achte aber auf ungeröstete Kakaobohnen. Bekommst du über Rohkostshops oder Ebay, eventuell auch im Reformhaus.

Sind Trockenpflaumen basisch?

Also Trockenfrüchte sollen ja allgemein Basisch sein,aber frische Pflaumen nicht .

...zur Frage

Wo kann ich Kakaobohnen kaufen?

Ich bin auf der Suche nach Kakaobohnen, die ich dann zermahlen kann. Weil mir der gezuckerte fertige Kakao, den man nur noch mit Milch verrühren muss, nicht bekommt. Wo kann ich ihn kaufen? Bei Aldi, Lidl, Rewe, Diska, Edeka? Oder muss ich dafür ans Ende der Welt gehen?

...zur Frage

Wo bekomme ich jetzt frische litschis?

Woher bekommt man jetzt frische Litschis? Eigentlich müsste es die doch jetzt schon im Supermarkt geben? Aber ich habe bis jetzt noch keine gesehen.

...zur Frage

Wo bekomme ich schnell frische Minze her?

Ich wollte schon seit langem ein Rezept mit Minze ausprobieren. Leider weiss ich nicht so genau wo ich frische Minze herbekommen soll. Da ich das Rezept schon morgen ausprobieren will hab ich keine Zeit mehr neue Minze zu pflanzen. Gibt es Minze auch gegebenfalls im Supermarkt zu kaufen? Es gibt doch auch Kräuter in Bündeln oder in kleinen Blumentöpfen zu kaufen, die schon "reif" sind (oder wie auch immer das bei Kräutern heisst) Also wo bekommt man Minze so schnell her?

...zur Frage

Wo bekomme ich zuverlässige Quellen her?

Hallo!

In Geschichte sollen wir jetzt herausfinden, wie es um 800 zur Kaiserkrönung Karls des Großen in Rom kam... Dazu sollen wir zwei zuverlässige Quellen mitbringen, also KEIN Wikipedia! Wo bekommen ich gute Quellen her? Mein Lehrer ist nämlich ziemlich streng und alles was man bei ihm sagt hat immer einen Fehler... =( Deshalb will ich mir besonders Mühe geben...

Danke im Voraus für alle Tipps!=)

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Maxibrief her?

Ich muss etwas mit einem Maxibrief verschicken. Jetzt meine Frage: Wo bekomme ich so einen her und wie viel kostet der ungefähr? Ich weiß das ich welche von der Post bekommen kann aber die sind ziemlich teuer Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?