Frische Getränke schmekcen verdorben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Möglichkeit wäre, dass Du konzentrierte Getränke trinkst, wenn Du noch nicht genug Wasser getrunken hast. Wenn man zu wenig Wasser trinkt, schmeckt alles konzentrierter, z.B. Essen salziger/ versalzen oder Limonaden übersüßt. Vielleicht vorher zu Hause mal einen halben Liter Wasser trinken?

Überlege mal, was Du in der Schule vorher gegessen und getrunken hast und wie das am Abend ist. Ansonsten würde ich erst mal nur Wasser mit in die Schule nehmen. Isst Du etwas mit Pinienkernen? Manche Menschen reagieren auf manche - wenige - Pinienkerne mit einem ekeligen Geschmack im Mund, der aber oft sehr lange anhält:

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/forschung-bittere-pinienkerne/1717226.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolf11
24.11.2015, 17:53

Okay Danke für die Antwort.
Nein Die Pinienkerne esse ich nicht, manchmal im Sommer aber bin keiner der die immer mit rum schleppt ;)

0

Vielleicht hast du morgens einfach einen komischen Geschmack im Mund.

Oder es ist einfach dein Kopf der dir einen Streich spielt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?