Frische Bio Milch - säuerlicher Geschmack normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frische Milch ist kaum länger als die Mindesthaltbarkeit haltbar - wenn sie jetzt säuerlich riecht, wird sie auch säuerlich schmecken: ergo - sie ist sauer geworden. Man kann aber diese Milche noch trinken, wenn man es mag. Kalt geht das - nur in den Kaffee getan, wird sie gerinnen.

Isse ja schon.

0
@angy2001

hab diese Bio Frischmilch zum ersten mal gekauft und war mir deshalb unsicher. Danke für alle so schnellen Antworten! :)

0
@sunshine1992

hab doch noch mal ne Frage: Wie lange kann man sie verarbeiten, nachdem sie sauer geworden ist. Sie ist paseurisiert, da ist das doch ok, oder?

0
@sunshine1992

Man kann noch alles mögliche aus saurer Milch machen.... nur wenn du sie heiß machst, wird sie ausflocken. Ich lass sie dann einfach draußen in einem Schälchen stehen und dann wird es dicke Milch, die kann man mit Zimt/ Zucker zum Brot essen.

0

hab schon gegooglet, aber nichts gefunden und meine Mama erreiche ich grad nicht. Wäre toll, wenn mir jmd was dazu sagen kann!

Du hast es gesagt, bis Gestern . Klumpig ist kein gutes Zeichen. Sie ist Sauer.

Was möchtest Du wissen?