Frische beziehung, Sex klappte nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir ist das erste Mal mit nem neuen Partner jedes Mal so abgelaufen, wie du das beschrieben hast.

Ist doch nicht sonderlich seltsam. Man ist aufgeregt, freut sich, will alles richtig machen und setzt sich selbst unter Druck, weil man denkt "Wenn das nichts wird, dann denkt sie, ich bin ne Lusche." Und schwupps...passiert genau das, vor dem man Angst hatte.

Beim nächsten Mal ist man für gewöhnlich deutlich entspannter, weil man denkt "Na schlimmer als letzte Mal kanns jetzt auch nicht werden."

Jedenfalls sollte man nicht auf Teufel komm raus alles zum laufen bringen. (Ich hätts z.B. sicher nicht so oft versucht gleich in der ersten Nacht.) Das funktioniert nicht. Wenn man merkt, es wird nicht so, dann hört man auf und geht erstmal nur zum Kuscheln und Streicheln über. Das kommt dann von ganz allein und wenn nicht, ists doch auch nicht schlimm, man hat ja vermutlich noch mehr Nächte miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Neue Beziehung und wie er sagt Stress sind absolute Lustkiller. Das vergeht wieder hab ein wenig Geduld. Ihm war das sicher megapeinlich

Hallo Babychicagirl,

also, das beim ersten mal ist normal. Da ist man aufgeregt, will alles richtig machen und dann passiert es, das was man nicht wollte, beim nächsten mal ist man dann ganz locker und dann denkt man es kann ja nicht schlimmer werden wie letztes mal und dann ist man entspannter und dann klappt es super. Übung macht den Meister!! :)

Hoffe konnte helfen.

LG und schönes Wochenende.

PS. Immer schön locker bleiben. Würde mich sehr über den Stern freuen, wenn es die hilfreichste Antwort ist :)❤

Er hat dir doch gesagt, er hat viel Stress gehabt, und Stress ist nun mal ein Se.x.killer. Das muss er ändern

Es lag daran, dass es euer erstes Mal war! Mach dir keinen Stress, und lass dir/euch Zeit! Übung macht schließlich den Meister! ;) Verhalte dich ihm auf jeden Fall weiterhin, als wäre nichts gewesen, mach keine Bemerkungen darüber. Notfalls versuchs einfach heute Nacht nochmal, wird schon schiefgehen!

GLG und viel Glück

~oze

Was möchtest Du wissen?