Frische Beziehung, Frau sehr zurückhaltend- Zeichen das Sie es Ernst meint?

4 Antworten

Warum zerbrichst Du Dir darüber den Kopf?

Es ist völlig normal, nach 2 - 3 Wochen noch etwas zurückhaltend zu sein.

Im Gegenteil: es spricht für sie.

Als ein Zeichen, dass sie es ernst meint, würde ich es eher nicht interpretieren. Aber auch nicht als das Gegenteil.

Warte ab, wie sich Eure Beziehung entwickelt. Genau das tut sie nämlich auch.

Ich sehe gerade, es ist ja erst ca. 1 Woche, dass Ihr zusammen seid. Also umso normaler ist ihr Verhalten.

Vielleicht macht sie es nicht gleich mit jedem, oder ist sogar noch Jungfrau. Mach dir da keinen Kopf, den Grund wirst du ohnehin nie zu 100% herausfinden.

Nach einer Woche machst du dir nen Kopf, weil sie nicht mehr Nähe zulässt? Sorry, aber völlig normal. Ich würde auch nicht nach einer Woche mit jemanden in die Kiste springen!

Was möchtest Du wissen?