Frisch zusammen was zu Weihnachten schenken?

1 Antwort

Hallöchen

Das ist eine geniale Idee

50 Dinge die ich an dir liebe....das ist sehr schön

Alles Liebe für Eure Beziehung!!!

Dankeschön :))

0

Freund Armband mit Gravur schenken?

Mein Freund und ich sind jetzt schon ein paar Monate zusammen und Weihnachten steht vor der Tür. Ich weiß dass er mir ein Armband schenken will mit Gravur. Ich will ihm das auch schenken aber das weiß er noch nicht. Ist das wohl doof wenn ich ihm das gleiche schenke oder eher süß wenn wir beide sowas haben? Und was soll ich außen drauf gravieren lassen? Unser Datum oder mein Namen? Könnte das zu kitschig sein?

...zur Frage

Was Freund zu Weihnachten schenken (13)?

Hey, ich weiß nicht was ich meinem Freund zu Weihnachten Schencken soll im Dezember sind wir 5 Monate zusammen er ist erst 12 und in 13 aber wir sind beide schon ziemlich reif zumindest ich weiß nicht was ich ihm schenken soll

...zur Frage

Beziehung Anhänger (Name oder Datum)?

An alle Mädchen, ich brauche eure Hilfe. Und zwar will ich meiner Freundin einen Anhänger schenken aber ich weiß nicht was für eine Gravur.. zur Auswahl stehen als Gravur mein Name oder unser Datum was findet ihr schöner? Danke

...zur Frage

Geschenk für Freund..Ideen?

Ich möchte meinem Freund etwas schenken..eventuell etwas, das uns beide verbindet und zeigt, dass wir zusammen gehören..habt ihr da Ideen? Vielleicht auch außergewöhnliche Ideen und nicht nur "Standard-Dinge"?? :)

Budget ist 50-60€, wir sind 4-5 Monate zusammen und sind 20 und 26 Jahre alt.

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk Cousin 16 Jahre?

Hallo zusammen

Bei uns in der Familie wird jedes Jahr gewichtelt. Statt das an Weihnachten alle von allen ein Geschenk bekommt, zieht jedes Familienmitglied einen Namen per Los und schenkt diesem dann ein Geschenk im Wert von ca. 50-80 Fr. (42-72€)

Ich habe dieses Jahr meinen jüngeren Cousin gezogen. Er ist 16 Jahre alt, hat gerade mit seiner Lehre angefangen und ist sehr zurückhaltend. Er musste in der Schule ein Jahr wiederholen, weil er schlechte Noten hat. Dafür ist sein Allgemeinwissen sehr sehr gross. Er interessiert sich für viele Dinge und lässt sich schnell begeistern. Er hat wenige Freunde und geht nie aus, hat auch noch nie ein Mädchen geküsst oder so. Er ist also sehr scheu, aber herzlich und lieb. Er liest gerne Comics und spielt Minecraft oder solche Sachen.

Leider weiss ich überhaupt nicht, was ich ihm schenken soll? Irgendwas kreatives, ausgefallenes und cooles wäre toll, aber es ist so schwer, da ich ihn nicht ganz so gut kenne und zb. nicht weiss, was er genau liest oder spielt usw.

Hat jemand von euch eine Idee?
Vielen Dank für eure Vorschläge.

...zur Frage

Ketten Geschenk für den freund?

Hallo , und zwar ich bin mit meinen freund schon 5 Monate zusammen und ich möchte ihn eine Kette mit Gravur schenken. Könnte eine ovale silberne Kette einen jungen gefallen ?

Das ist die kette : https://www.schmuckado.de/anhaenger-edelstahl-mit-gravur-1065.html

Danke für eure Meinungen dazu :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?