Frisch zusammen und Freund läuft ständig in Boxershort und T-shirt vor mir rum... Respektlos?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

gestern ist er wieder den ganzen Abend nur in Boxershort und teilweise mit T-shirt rumgelaufen... Ich finde das einfach nicht wirklich anturned... ?!

Wo läuft er so herum? Deine Wohnung oder seine Wohnung?

Seine Wohnung - seine Regeln. Wenn es ihm dort so gefällt, dann kann er das machen.

Nach 3 Wochen kennt ihr euch doch so gut wie gar nicht.

Was haltet ihr davon?

Du wirst verschiedene Meinungen zu hören bekommen. Eine 'richtige' Meinung gibt es nicht. Was also soll dir das bringen, das zu wissen?

er hat ein paar Kilos mehr ;-)

Deswegen darf er also seine Kleidung nicht mehr ablegen?

Liebe Grüße

Danke an dich für den Stern ;)

0

Wenn du jetzt schon unzufrieden bist, dann mache dich lieber mit dem Gedanken vertraut, dass es nichts dauerhaftes werden wird. Dann seid ihr einfach nicht die, die füreinander bestimmt sind. Es muss ja nicht - du kannst ja attraktiv finden was du willst - aber daran merkt man es halt, dass du nicht wirklich hinter dieser Beziehung stehst.

Freu dich doch! Das zeigt, dass er dir vertraut und sich wohl bei dir fühlt. Außerdem würde es mich an deiner Stelle sicher nicht stören, wenn mein Freund oben ohne rumläuft...

... auch wenn er ein paar kilos mehr hat?!

0
@ricarda91

anscheinend stört dich seine figur sehr. du hast ihn so kennen gelernt u wenn dir seine kilos jetzt nicht passen, dann musst du dir halt einen anderen suchen. find i ziemlich oberflächlich wegen ein paar kilos so rum zu zicken

1

Ex Freundin heult nach Trennung (Beziehung)

Hey Leute Meine Ex und Ich waren 2 Monate zusammen und sie hatte davor schon einen freund. Ihr Freund War ein guter Freund von mir also erzählte ich ihm immer Sachen das es bei uns nich läuft weil ich dachte er will das hören. Naja es kam wies kommen musste. Wir trennten uns am Mittwoch und am Donnerstag küssten die 2 sich allerdings ist das 2 Wochen her(sind nich zsm) . Meine ex heult jetzt nurnoch Rum und schreibt mir auch das ich ihr richtig wichtig bin und das sie die Zeit mit mir vermisst gleichzeitig hasst sie mich aber ? Könnt ihr mir das erklären hat sie vllt noch Gefühle oder nicht? Danke im voraus

...zur Frage

Will mein freund einen Schritt weiter gehen... ❤?

Mein freund und ich sind jetzt seit ca 4 Monaten zusammen. Wir haben uns auch schon einige Male geküsst. Er hat mir auch schon zwei drei mal dabei unter mein shirt an meinen Rücken gefasst... Aber was genau meint er oder will mir damit sagen? Will er Petting oder Sex ich habe keine Ahnung helft mir...

...zur Frage

Immernoch angst vor den Eltern meines Freundes =(

Hallo zusamen :)

Ich bin 17j. jung und bin seid rund drei Monaten mit meinem besten Freund zusammen. Er war/ist mein bester freund das heisst, ich kannte seine eltern schon vorher.

ich konnte in 5jahren freundschaft nie wirklich die "angst" vor ihnen überwinden. nun bin ich mit ihm zusammen da hänge ich auch mehr bei ihm zuhause rum und sehe halt die eltern auch mehr - die angst vergeht aber einfach nicht! angst ist vielleicht auch das falsche wort, ich fühle mich einfach nicht wohl und irgendwie schlecht in deren gegenwart. nicht, weil sie mich nicht gut behandeln oder so, einfach keine ahnung da ist dieses gefühl. ich bin paranoid, vielleicht hängt das damit zusammen?

habt ihr mir irgendwie tipps, wie ich mich davon loslösen kann?

...zur Frage

Was haltet Ihr von diesem T-Shirt Design?

Hallo Zusammen.

Wollte euch mal fragen, was ihr von diesem T-Shirt haltet? Gefällt es euch oder eher nicht? Freue mich auf jegliche Art von Kritik.

Grüsse

...zur Frage

Freund klagt nach Sex über Muskelkater... Was tun?

Hallo ihr Lieben,

ich bin frisch mit meinem Freund zusammen und bei uns im Bett läuft es nicht so. Er ist 27, hat ein paar Kilos mehr (ein Bäuchlein! ;-)) und sein Penis ist auch nicht der größte.., ABER soweit ist alles gut!

Nur soeben haben wir telefoniert und dann wurde ich mal wieder :-( vollgejammert, dass er Muskelkater hätte... diesmal am Bauch... vom Sex.. Und vor ein paar Tagen konnte eranscheinend gar nicht richtig die Treppen laufen, weil er es an den Schenkeln hatte...

Ich finde das ziemlich abturned und sooo heftigen Sex hatten wir auch nicht...

Was sagt ihr dazu?... Was soll ich machen?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?