Frisch verliebt und schon Liebeskummer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

OK.

nachdem du den raum möglicher antworten schon so sehr einschränkst: rate ihr zu heiraten! das möchte sie doch sicher hören, oder?

catfish5 03.01.2011, 18:07

Es geht mir eher um das "Wie". Es fällt mir schwer, weil es eine sehr gute Freundin ist und sie etwas geblendet ist - rosa Brille oder so...

0
silberdistel50 03.01.2011, 18:15
@catfish5

wenn es wirklich BF ist, dann erträgt sie es auch wenn du ihr die brille wegnimmst und den kopf wäschst. geh mit ihr weg und zeig ihr, WO ausser im i-net sie weitere m's kennenlernen kann.

0

Mach mit ihr eine Liste, was ihr an diesem Mann gefällt und was nicht. Und dann gleich nochmals eine, auf der sie auflistet, was sie von einer Beziehung erwartet und was dieser Typ davon erfüllt. Vielleicht merkt sie es dann, wenn sie es schwarz auf weiss hat. Und jedes Mal, wenn sie Zweifel hat, soll sie diese Liste konsultieren :) Viel Glück ;)

Was möchtest Du wissen?