Frisch und radikal beschnitten. Wie hole ich mir einen runter?

11 Antworten

Ich bin derselben Lage. Du hast eben keine Vorhaut mehr, die Du über die Eichel ziehen kannst. Nach einer Totalbeschneidung dauert es einige Zeit, bis die Haut verhornt und die Eichel weniger empfindlich wird. Wenn Du mit Öl, Cremes, oder Gleitgel an die schönste Sache der Welt daran gehst, kann es klappen. Good luck!

Gleitgel habe ich versucht, aber es bleibt mir ja nix anderes übrig als die Eichel direkt zu stimulieren und das empfinde ich zumindest momentan als absolut unangenehm.

0
@CheckerXtrem

Das ist verständlich, also: energisch zuwarten! Mit händling am Penisschaft, ohne die Eichel zu berühren geht es auch. by the way: in den USA sind fast alle Männer beschnitten, auch wenn dafür keine Indikation vorliegt. Die können, genau wie ich, einen runterholen.

2

Es wird einige Zeit dauern bis du dich daran gewöhnt hast. Nach einiger Zeit wird sich das legen, wie lange das noch dauern wird kann ich dir nicht sagen, da dies von Jung zu Junge unterschiedlich ist.

Probiere es mal mit Gleitgel/Speichel, Kondomen. Eventuell könntest du auch Durex Performa Kondome benutzen, diese betäuben die Eichel etwas. Vielleicht bringt das etwas. Ansonsten wird dir wohl fürs erste leider nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten.

Schau dir mal Pornos an, vllt wirst du so erregt das dir die schmerzen bzw berührungen nix mehr ausmachen

Das habe ich den ganzen Abend schon versucht... :(

0

haut strafft sich extrem nach beschneidung. was tun?

ich wurde vor ein paar tagen (3.11.) beschnitten . gleichzeitig wurde mein frenulum also eichelbändchen durchtrennt , da es zu kurz war und somit jede erektion sehr schmerzhaft war. ich bin nun 19. ich habe mich über die ganzen jahre nie richtig getraut damit zum arzt zu gehen, aber mittlerweile bin ich reifer und vor allem erwachsen geworden. aber nun habe ich ein neues problem. mein penis ist geschwollen(bluterguss) was auch vollkommen normal nach so einer op ist. nach 2 wochen, so der arzt, ist die schwellung wieder weg.

aber jedes mal, wenn ich eine erektion bekomme, strafft sich die haut so sehr dass es fast schon wieder weh tut. das kann 1. an den nähten liegen, oder ich wurde zu straff beschnitten keine ahnung. ich muss morgen sowieso zum urologen zur nachuntersuchung und wollte dennoch einfach mal die frage in die runde hauen vielleicht kennt sich ja ejmand aus.

also wiran liegt das, dass ich nur nen halbsteifen( zur zeit) bekommen kann?

grüße

...zur Frage

ich wurde heute beschnitten was kommt auf mich zu?

Ich wurde heute am 25.ten beschnitten die op verlief gut es war ambulant bin jetzt auch zuhause. Ich hatte keine krankheiten oder sonstigen ich hab mich freiwillig beschneiden lassen und kann auch momentan nichts beurteilen ^^ es hat mich nur gestört und beim sex auch (bin 17) ich will jetzt auch keine vorträge hören was ich schlecht gemachr hab oder nicht ich hab mich reichlich informiert und auch bei leuten die nachträglich beschnitten wurden. Ich finde anscheinend sind nur vorteile da so wie es aussieht. Ich hab in foren gelesen es ist anfangs die nächsten tagen weh tuen wird und ich wollte fragen was ich machen kann wenn schmerzen auftreten sollen? Das mit kammillenbad weiß ich aber an die leute die beschnitten sind: was habt ihr dagegen gemacht?

PS muss ja noch anfang näcgdte woche zum hausartzt komtrolle oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?