frisch im gesicht werden (junge)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich weiß nicht ob du ne (Mädchen creme) benutzen würdest ,aber die von bebe ist wirklich gut und lässt einen frischer aussehen.Soweit ich weiß gibt's nur beim Dm :-)

Also für den tag würd ich keine pickelcreme benutzen das macht man üblicherweise abends.. versuchs mal mit einem Gesichtswasser und wenns ganz schlimm ist, dafür braucht man sich als Junge auch nicht zu schämen, kannst ja mal eine Maske aufsetzten

Ich würde am Tag auch lieber ein Gel gegen die Pickel verwenden z.B. von Clearasil das Ultra Akut Pickel Gel mit dem in 4h alles weg sein soll. Das stimmt zwar nicht ganz aber es ist doch recht gut.

0
@Pfauenlilie

Spinnst du? Sorry, aber Clearasil schonmal garnicht, das trocknet deine Haut aus und schadet ihr letztendlich nur. Nimm ein gutes und hochwertiges Produkt aus der Apotheke

0

Amway, das ist gut! Kannst im Internet bestellen! Nach einer Woche ist alles weg ;)

Ich tuhe mein gesicht einfach waschen und dann emache ich mit einem watte tuch oder änliches einfach etwas Desinfektionsmittel trauf.
*aber nicht wunder kann mansch mal auf brenen aber nur kurz

Was möchtest Du wissen?