Frisch getrennt kommt sie zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, da würde ich nicht hoffen. Es ist super oft so, dass man das Profil des Exfreundes oder der Exfreundin 'stalkt' einfach um zu wissen, was so abgeht. Das habe ich bei meiner Ex auch gemacht, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, sie wieder anzuschreiben. Wenn sie keine Gefühle mehr für dich hat, dann ist das leider so. Das Einzige was du mit den pseudo-glücklichen Snaps erreichst ist, dass sie denkt, dass du ja schnell über sie hinweg bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil sie sich deine Snap-Storys ansieht heisst es nicht, dass sie noch was von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, ne. Wenn sie dich nicht mehr liebt, wieso sollte sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee ich denke nicht nur weil sie deine Story anguckt ?

Das heißt nichts ich guck auch die Story von meinem ex an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?