Frisch getönte Haare dunkler tönen?!

3 Antworten

Warte erst mal paar Wochen und dann kannst du dir nach tön ! Wenn du blond haben willst dann gehe lieber zum Friseur

Also wenn du tönst und es heller machen willst, als deine eigentliche Haarfarbe, wird das nichts (mit dem Blond). Dann musst du schon färben.

Ich würde außerdem immer zu einer Schaumtönung raten, weil Intensivtönungen meist wie Färbungen sind und dann rauswachsen müssen und nicht nach 20 Wäschen wieder raus sind. :)

Ich will sie wenn etwas dunkler machen, weil es zurzeit echt noch ein sehr helles orange ist. 

Würde die Tönung denn überhaupt halten? 

0

na irgendwann sind die haare kaputt. man weiß ja auch nicht was du willst und was du grade hast.

Also bis jetzt sind sie noch sehr heile auch nach dem ganzen färben und tönen. Ich möchte sie nur etwas dunkler da ich den orange ton nicht ganz so schlimm finde. 

0
@Kiwa123

na wenn du orange raushaben willst, dann solltest du mti einem ash ton färben/tönen.

0
@CocoKiki

und wenn ich einfach dunkel drüber töne hält das dann? dunkelblond oder hell braun? 

1
@Kiwa123

zeig mir doch mal ein foto von jemandem wie du es haben willst und  am besten auch nochmal von jemandem der so ne ähnliche haarfarbe hat wie du jetzt.

0
@Kiwa123

ja da mußt du auf jeden fall mti ash drüber...mittelblond-ash.

koleston 7/1

0

Was möchtest Du wissen?