frisch gestochenes ohrloch- total entzündet! was tun?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir "Ohrloch-Antisept" aus der Apotheke, ansonsten kühlen

danke, aber wie lange braucht das bis es heilt?

0

Kamillosan hilft auch... ich hoffe du hast echte ohrringe drin...wenn nicht schnell nachholen...

Ich kann dir einen guten Tip geben Das hilft wirklich, auch wenn es sich etwas komisch anhört. Den Ohrring rausnehemen, von beiden Seiten dick Spucke aufs Ohrläppchen und dann den Stecker wieder rein, damit das Loch nicht wieder zuwächst. Das Ganze zwei mal am Tag und in kurzer Zeit ist alles wieder in Ordnung. Das hat meine Oma damals schon bei mir und meiner Schwester so gemacht, als sie uns unsere Löcher gestochen hat. War wohl damals ganz normal so und hat auf jeden Fall immer geholfen, auch wenn die Löcher später mal entzündet waren. L.G. Bea.

Frisch gestochenes Ohrloch juckt ein wenig! Gut oder schlecht?

Ich warvor ein paar Tagen beim Piercer und hab mir Ohrlöcher stechen lassen und hab jetzt Ptfe-Piercings drinnen. Hab die Ohrlöcher mit Desinfektionsmittel und Piercingcreme gut gepflegt. Aber sie jucken ein wenig (eine Allergie kann es ja nicht sein weil ich Ptfe-Ohrringe hab). Nun hab ich gehört das das Anzeichen einer Entzündung sein könnten. Aber woanders stand das das ein Zeichen dafür ist das die Haut (zusammen)wächst. Was meint ihr?

...zur Frage

wie lange frisch gestochenes ohrloch desinfizieren?

also heute habe ich ein frisch gestochenes ohrloch bekommen.. ich wollte die stecker und das ohrloch reinigen ( kleines fläschen extra für ohrlöcher gekauft ) deshalb hab ich den stecker rausgenommen hab alles gereinigt aber als ich den stecker wieder reinstecken wollte fing es entsetzlich an zu bluten ! dann hab ich den stecker sehr feste reingedrückt .. also wie lange muss ich desinfizieren und wann darf ich andere stecker reinstecken ?

...zur Frage

Ist das ein Blowout oder Entzündung?

Ist das ein Blowout oder hat es sich entzündet?Unten ein Bild

...zur Frage

Ohrloch plötzlich entzündet!? Was nun?

Heey.Mein Ohrloch ist total entzündet.. das sieht hintern Ohr schon richtig aus wie sone Fleischwunde O.o Obwohl ich das Ohrloch bestimmt schon 15 Jahre hab & nie hat sich was entzündet.Was soll ich dagegen machen? Und sollte ich erstmal kein Ohrstecker reinstecken?Danke schonmal.

...zur Frage

frisch gestochenes Ohrloch drehen?

Hey Leute,
hab mir Ohrlöcher stechen (nicht schießen) lassen, um mir irgendwann Tunnel zu machen.
Nun die Frage: Sollte ich die Stecker drehen oder nicht?Jeder sagt etwas anderes...

...zur Frage

Knorpel entzündet wegen ohrloch?

Hey:)habe mir vor 3 Monate dritte ohrlöcher stechen lassen... Auf der einen Seite ist dies etwas weiter oben als auf der anderen... Auf der Seite an dem es weiter oben ist, ist mein Knorpel rund um das ohrloch total entzündet...

Soll ich nochmal das mittel zum desinfizieren drauf tun das ich beim stechen dazu bekommen habe oder soll ich es mit Schnaps reinigen oder wieder meine medizinischen Ohrringe rein tun? Was kann ich tun damit es abheilt...

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?