Frisch gestochener bauchnabelpiercing und Salzwasser?

1 Antwort

Das solltest du unbedingt vermeiden (auch andere Gewässer wie Seen, Chlorwasser, Badewanne etc.). Viele sagen zwar, dass Salzwasser fördernd für die Wundheilung ist, aber das gilt nur für eine abgekochte Kochsalzlösung und nicht für Meerwasser mit vielen Bakterien..

Bauchnabelpiercing Heilungsdauer und Schwimmverbot wie lange?

Ich möchte mir eigentlich ein Bauchnabelpiercing stechen lassen aber ich wollte wissen wie das mit der Heilung so ist. Ich weiß das es bei jedem anders ist. Aber mich interessiert das wie lang ca. Wegen dem schwimmen und so. Ich fahre nämlich Anfang Oktober in Urlaub ans Meer. Ich habe gehört das Salzwasser helfen soll aber was ist mit dem Pool Wasser ? Kann ich dann auch im Pool schwimmen gehen ? Wie lang darf man nicht schwimmen gehen wenn man es sich gestochen hat ? Müsste ich es mir dann jetzt bald schon stechen lassen damit ich im Urlaub schwimmen gehen kann ? Das wär das wichtigste was mich interessiert.

...zur Frage

Bauchnabelpiercing, sport und meer?

Habe vor mir im nächsten Monat bei meinem Hautarzt ein bauchnabelpiercing stechen zu lassen. Aber momentan bin ich so im Training drinnn und der Urlaub kommt auch, also sonne und salzwasser, soll ich doch lieber noch bis herbst warten oder kann da nicht viel passieren, wenn ich mich im Gym nicht zu sehr mit dem bauch anstrenge ?

(Sommerurlaub wär im Mai)

Danne jetzt schon für eure Antworten !

...zur Frage

Bauchnabelpiercing - ab wann ins Meer?

Ich mach mir am Donnerstag, den 30.7 einen Bauchnabelpiercing & fahre am 28.8 an's Meer. Die Ärztin hat gesagt ich muss nur 1 Woche nicht in's Wasser aber kann es sein das es sich entzündet wegen Meerwasser oder sonst etwas im Urlaub? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Bauchnabelpiercing? Mit 14? Hübsch oder Hässlich?

Hallo. Ich werde im März 14 und möchte mir gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Bin ziemlich klein und seh auch nicht wie 14 aus. Würde es im Sommer stechen lassen.
1. Muss ich dann aufpassen wegen der Sonne?
2. Wie findet ihr ein Bauchnabelpiercing mit14?
3. An die Jungs: Wie findet ihr ein Bauchnabelpiercing bei Mädchen?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing und Meerwasser?

Hey,

Ich habe nun seit fast 3 Wochen einen Bauchnabelpiercing. Und fahre am Donnerstag ans Meer, eigentlich soll ich ja nicht ins Wasser. Aber ob das wohl mit einem Wasserfesten Pflaster geht? 🤔

Oder ist Salzwasser in Ordnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?