Frisch gestochene Snakebites

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab Spiderbites und duschen geht gut, einfach aufpassen mit der Seife und gut auswaschen.

Zu den Steckern, ich hatte von Anfang an Bioflex drinne die sind nicht so hart und reiben dadurch weniger fühlbar. ausserdem wirds nachdem die Lippe abgeschwollen ist nervig weil sie zulang sind, dann kannst du sie kürzen.

Ich habe jetzt Acrylstecker mit 8mm drinn, die sind immer noch genug lang ohne dass es den Stecker gegen die Lippe zieht aber sie stören mich auch nicht mehr.

Ja klar kannst du duschen gehen. Ich würde hald aufpassen dass nicht zu viel duschgel dran kommt, das könnte nähmlich bisschen brennen. und es dauert hald bis es abschwillt und verheilt ist. Also bis dahin immer schön desinfizieren und sachte damit umgehen

schließe mich hier an wenn ales in 4 Wochen 100% abgeschwollen ist kannst du ersten kürzere nehen und zweiten plastik dann ist es angenehmer oder zwei hübsche ringe allerdings reiben die bei mir an der lippe, ps hab selber snakebits ;-)

Ich will eigentlich Ringe, aber der Piercer hat gesagt ich soll warte bis die Entzündungsgefahr nicht mehr so hoch ist.