Frisch gestochene Ohrringe

8 Antworten

das Antiseptikum ist schon gut, mach ggf. mehrmals täglich und dreh den Ohrring auch mal vorsichtig (dann verteilt sich das A. besser). ich hab bei meinem letzten auch vorsichtig Bepanthen-heilsalbe drauf getan- ist super geworden!

Hallo,

und vielen Dank für die Antwort. Gedreht wird er immer, wenn wir das Zeugs rauf tun. Also werd ich heute doch Bepanthen-Salbe kaufen. Denke auch, das es besser ist dann. Wollte nur schauen, ob auch andere Salbe rauf machen würden.

0
@xistmeinname

wärend des drehens wird natürlich auch der stecker in andere richtungen bewegt.

0

Ich habe meine Ohrringe damals einmal täglich rausgenommen, von dem ganzen "Schmodder" befreit, desinfiziert, das Ohrloch komplett desinfiziert, und dann den Stecker wieder rein.

Ansonsten hilft nur sauber halten und abwarten.

Man muss es generell wie eine "normale" Wunde behandeln. Manchmal heilen sie einfach so, manchmal krusten sie. Am besten nicht zu viel dran rumpulen, und wie gesagt: Immer schön sauber halten.

Geh mal in die Apotheke und laß dir dort ein Antiseptikum geben. Das hat mir bei diesem Problem auch geholfen.

Entzündet eitert! (Ohrloch!)

Hallo! habe Ohrlöcher seit 1 Jahr 3 Monate, ich konnte bisher noch NIE wechseln weil der Linke Ohrring entzündet war und es nicht wegging. Letztes jahr sommer habe ich meine Ohrringe gegen 585 Gold getauscht, und dann ging es nach einer weile besser. Mittlerweile is das linke SUPER abgeheilt, doch das rechte hat sich entzündet! Es hat heute sehr geeitert ! und die letzten Tage auch. Da war ich bei artzt und er Sage ich sollte Desinfiktionsspray (octeni sept) draufmachen und nach 3 Wochen heilt es dann. es Ist immer noch nicht geheilt obwohl ich sie jedentag erst gesprayt, Geputzt und dann gedreht habe ist es immer noch nicht weg (das ist 3 Monate her) Was soll ich tun? glg

...zur Frage

Ohrläppchen geschwollen

Halloo, ich hab mir vor einigen Tagen neue Ohrlöcher stechen lassen. Dem einen geht's super, alles gut. Das andere ist etwas geschwollen und der Ohrstecker "rutscht" in das frisch gestochene Loch. Ist das normal? Hab jetzt erstmal etwas eingecremt und alles... Ist das normal, dass mein Stecker etwas reinrutscht??

...zur Frage

Warum entzündet sich mein Ohrloch immer?

Ich habe seit 9 Jahren Ohrlöcher und trage auch recht regelmäßig Ohrringe. Nur gibt es auf der rechten Seite das Problem, dass das Loch immer wieder enger geworden zu sein, wenn ich länger keine Ohrringe trage. Auf der linken Seite ist alles super, keine Probleme, Entzündungen etc...nix. Aber rechts ist es dann meist angeschwollen, heiß und schmerzt. Wenn ich dann ein paar Tage hintereinander Ohrringe trage, geht das wieder weg und ich kann ganz normal Ohrringe tragen.

Warum ist das so? Und vor allem und auf der einen Seite? Ist es möglich, dass das Loch falsch gestochen wurde (beide mit so einer Pistole)?

...zur Frage

Frisch gestochene Ohrlöcher, Ohrringe färben ab?

Hallo Leute. :)

Ich/wir haben da mal eine Frage. Unzwar hat meine Freundin sich heute ganz stolz ihre ersten Ohrringe machen lassen bei einem professionellen Piercer. Soweit alles gut, nun hat sie mich vorhin gefragt ob ich ihr beim reinigen bzw desinfizieren helfe. Dabei ist mir aufgefallen das die Ohrringe/Stecker abfärben. Es sieht leicht bläulich-schwarz aus, ich selbst mehrere Piercings im Gesicht habe und ein Ohrring, aber sowas habe ich noch nie gesehen. Was könnte das sein, ich bin mir sicher das es nicht so gesund ist. :/

Nun macht sie sich sorgen das es sich entzünden könnte oder mehr, da es frisch gestochen ist. Habt ihr damit Erfahrung, wisst ihr was man tun kann und sollte? Sie freut sich wirklich und es wäre schade wenn es jetzt umsonst war. Daher frage ich/wir euch mal um Hilfe. Danke im voraus :))!

...zur Frage

ohrloch kaputt

hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab mir vor ein paar Tagen nach Lagem wieder meine Ohrringe reingetan. Bei einem Ohr hatte ich keine Probleme. Doch bei dem anderen Ohr musste ich mit dem Ohrring eine kleine Haut durchstechen weil es schon etwas zugewachsen war. Jetzt ist das Ohrloch kaputt und es blutet. Ich behandle es auch mit Desinfektions-spray damit sich nichts entzuendet. Soll ich die Ohrringe jetzt durchgehend tragen und warten bis sich es beruhigt hat oder soll ich die Ohrringe lieber rausnehmen, obwohl es dann wieder zuwaechst. Hat jemand Tipps damit so eine Wunde besser heilt? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wann kann man frisch gestochene Ohrringe rausmachen?

Hallo
Ich habe mir am Mittwoch Ohrringe gestochen und habe sie bis heute jeden Abend rausgetan um mein Ohr zu desinfizieren. Jetzt ist meine Frage : wann kann ich sie auch mal über Nacht bzw für länger raustun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?