Meine frisch gestochene Ohrlöcher schmerzen. Ist das normal?

8 Antworten

Auf keinen Fall solltest du deine Stecker drehen! Dann geht die wunde immer wieder auf und verheilt nicht. Und entzündet sich! Es ist normal dass es weh tut. Wird aber in ein paar Tagen weg gehen!

LG

Klar ist das normal.Ist eine offene Wunde,ich würde da nur einmal am Tag vorsichtig drehen.Es soll nicht einwachsen,darum das Drehen.Als ich als kleines Mädchen Ohrlöcher bekam,brauchte ich gar nicht drehen.Die Wunde ist auch so verheilt.

38

Ohrringe niemals drehen. Kontraproduktiv. Stichtkanal wird aufgerissen. kann sich alles entzünden.

0

Am Anfang ist das normal da es ja so zu sagen noch eine frische wunde ist. Nur wenn es anfängt zu nässen, also sich entzündet solltest du besser zum arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?