frisch gestochene Ohrlöcher desinfizieren/pflegen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ringe? Hast du keine Stecker als Erstschmuck bekommen?

Also ich habe keines meiner Lobes großartig gepflegt, gereinigt oder gedreht, die sind alle innerhalb kürzester Zeit von selbst geheilt.

Wenn du die Heilung unterstützen willst, hol dir für die normale Reinigung Octenisept Spray aus der Apotheke und trag das morgens und abends auf die Ohrlöcher auf. Wenn du es dann mit einem Wattestäbchen etwas genauer reinigst, bewegt sich der Stecker von selbst, spätestens wenn sich mögliche Kruste beim Reinigen löst.

Nicht zu viel dran rumspielen! :P

Mittel zum Desinfizieren bekommst du am besten in der Apotheke. Da wird man auch gut beraten, wenn es um Entzündungen geht.