Frisch geschnittene Ananas, wie lange ist die haltbar?

1 Antwort

ca. 2 Tage.

38

Bist du sicher?

0
45
@Asienseminare

Als Einzelperson kann ich keine ganze Ananas auf einmal essen, muss notgedrungen auf mehrere Tage verteilen. Die geschnittenen Ananasstücke halten sich in einer luftdichten Lock+Lock-Dose mindestens 2 Tage im Kühlschrank.

0

wie lange hält sich eine ananas?

hallo, ich habe mir am  23. April eine frische ananas gekauft.

seitdem bewahre ich sie im kühlschrank auf.

nun ist sie dort aber schon seit einer weile, kann ich die immernoch essen?

danke für antworten.

...zur Frage

Wie lange ist fertiges Geschnetzeltes (ohne Champingongs) im Kühlschrank haltbar?

Hallo,

es gab Freitag Geschnetzeltes (ohne Champingongs). Habe den Rest in einer Tupperdose im Kühlschrank gelagert. Kann ich das heute Abend noch essen? Wie würde es schmecken, wenn es nicht mehr gut ist?

Es handelt sich um Schweinefleisch

...zur Frage

Wie lange ist tiefgekühlter Fisch (aus dem SupMarkt) im Kühlschrank haltbar?

Hallo,

mich würde es interessieren, ob mir jemand die konkrete Frage beantworten kann, wie lange tiefgekühlter Fisch im Kühlschrank haltbar ist.

Wie lange ist tiefgekühlter Fisch (aus dem SupMarkt) im Kühlschrank haltbar ?

Ich freue mich auf gute Antworten!

MfG googliota

...zur Frage

Wie lange ist eine frische Pizza haltbar,meine Pizzaria hat mir ne extra Pizza mitgegeben, kann ich die im Kühlschrank lagern oder einfrieren, für wie lange?

...zur Frage

Wie lange ist eine frische Currywurst haltbar?

Ich habe noch vom 30.04 eine Currywurst vom Metzger im Kühlschrank. Also ist heute der 4. Tag. Kann man die noch essen?

...zur Frage

Tupperware Primaklimadose-wie einstellen?

Habe recht viele frische Möhren bekommen, da fiel mir meine "alte" Tupperdose wieder ein. Laut google heißt sie Primaklima. Da sind an der Front zwei Klappen zum Einstellen. Also ich habe die Möhren geschält, in die Dose getan. Wie stelle ich die Klappen ein, daß sie lange frisch bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?