Frisch Gemachter Kartoffelsalat Nach 5 Std Im Schatten Noch Essbar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weiß nicht, also wenn der mit Majonäse ist, wäre ich vorsichtig. Andernfalls ist es glaub ich nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Förderlich ist es sicher nicht, mit Majo wäre ich eh vorsichtig.

Gekaufte könnte noch gehen, selbstgemachte auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Zutaten frisch waren, vor allem die Majo, dann wird er noch nicht verdorben sein. Musst den Kartoffelsalat aber heute noch essen. Guten Appetit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Augen zum ansehen, eine Nase zum riechen und eine Zunge zum probieren. Wenn dir nichts besonderes auffällt, dann passt es meistens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebe Noch! Somit ist die frage mit ( ja kann man noch essen ) beantwortet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antraxxx
12.06.2016, 20:07

mutig, mutig;-)

0

Was möchtest Du wissen?