Frisch gedehnter Tunnel tut weh!

2 Antworten

Warte wirklich bei den nächsten Malen. Das Ergebnis von zu schnell gedehnten Ohren willst du nicht. Bei manchen mag es noch gut ausgehen, aber im Endeffekt ist ein schön gedehntes Ohr einfach das Schönste. Ich dehne seit über einem Jahr und bin jetzt bei 14 mm, hat nie sonderlich weh getan. Denn wenn du zu schnell dehnst kann sich dein Ohr nie richtig ausruhen und es tut eben weh!!

Hey das ist ganz normal, hab mir schon mehrmals das ohr gedehnt.. lass dir zeit mit dem Dehnen dann hast du viel mehr davon wenn du es zu schnell machst kann es passieren das du ein bowl out bekommst das is nicht so schön .. achte darauf das du das Ohr immer schön eincremst ich kann die die Creme baneocin oder bepanthen empfehlen & wie schon gesagt lass dir zeit :-) & die Schmerzen sind ganz normal das gehört dazu :-)))

genau das wollte ich auch gerade sagen ;)

0

Danke dir :) Ja ich werde es versuchen. Leider bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch :D

0

ja so ist es mir auch gegangen habe dann mal in einer Woche von 3mm auf 10 gedeht kann's aber nicht weiterempfehlen :-p

0

Was möchtest Du wissen?