frisch gedehnten tunnel mit hygienespray für gegenstände pflegen?xD

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wie du ja schon gesagt hast, es ist für Oberflächen,und nicht für Ohrringe, Piercings, Tunnel usw. Normalerweiser sind diese Mittel Hautreizend ... Und man kann allergisch darauf reagieren.... Wenn die was n deiner Gesundheit liegt, lasses bleiben nd kauf die was anderes.... :-P

toll...jetz muss ich wohl doch nochmal inne apotheke rennen :D

0
@misura

du brauchst gar kein desinfektionsmittel das is bei 2mm noch übertrieben o.o

0

lass das doch weg deine ohren vertragen das dehnen auch so ich hab immer ohne gemacht und klar würden die das vertragen selbst shampoo macht nichts aber cremes würden mehr helfen wirkt gleichzeitig als schmiermittel :D kannst auch vaseline mit nehmen aber desinfizieren brauchst auch nich wirklich

Am besten besorgst du dir eins für die Haut. Das gibt es in jeder Apotheke. Ich denke nicht das es sehr schädlich ist, aber gut ist es bestimmt auch nicht. noch ein Tipp: dehne den Zunnel nach dem heißen duschen. das tut weniger weh, weil die haut dann weicher ist.

LG

Was möchtest Du wissen?