frisch gedehnten tunnel mit hygienespray für gegenstände pflegen?xD

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wie du ja schon gesagt hast, es ist für Oberflächen,und nicht für Ohrringe, Piercings, Tunnel usw. Normalerweiser sind diese Mittel Hautreizend ... Und man kann allergisch darauf reagieren.... Wenn die was n deiner Gesundheit liegt, lasses bleiben nd kauf die was anderes.... :-P

toll...jetz muss ich wohl doch nochmal inne apotheke rennen :D

0
@misura

du brauchst gar kein desinfektionsmittel das is bei 2mm noch übertrieben o.o

0

lass das doch weg deine ohren vertragen das dehnen auch so ich hab immer ohne gemacht und klar würden die das vertragen selbst shampoo macht nichts aber cremes würden mehr helfen wirkt gleichzeitig als schmiermittel :D kannst auch vaseline mit nehmen aber desinfizieren brauchst auch nich wirklich

Am besten besorgst du dir eins für die Haut. Das gibt es in jeder Apotheke. Ich denke nicht das es sehr schädlich ist, aber gut ist es bestimmt auch nicht. noch ein Tipp: dehne den Zunnel nach dem heißen duschen. das tut weniger weh, weil die haut dann weicher ist.

LG

Dehnstäbe rausnehmen beim Desinfizieren?

Ich dehne jetzt seit ein paar Tagen meine Ohrlöcher und steh im Moment mit 2mm noch am Anfang. Ich bin nur noch ziemlich unsicher bei der Desinfektion und da sich Ohrlöcher beim Dehnen ja auch schnell wieder zusammen ziehen, sobald man den Dehnstab einmal rausnimmt, bin ich mir unsicher, ob ich die beim Desinfizieren lieber drin lasse? Ich sprüh die Ohrlöcher im Wesentlichen ohnehin nur ein und massier sie noch mit einem Gel. Danke im Vorraus für jede Antwort :)

...zur Frage

Kann ich mir erneut einen Tunnel dehnen?

Ich habe meinen Tunnel vor ca 2 Jahren zuwachsen lassen und würde sie gerne wieder auf 8 mm bringen. Auf der linken Seite ist das Loch 2mm und auf der rechten 3 mm groß. Würden sie wieder auf diese Größe zurück "schrumpfen", falls ich sie nochmals dehne?

...zur Frage

Wie groß sollte man sich als Anfänger einen Flesh/Tunnel stechen?

Hey Leute wie die Überschrift schon fragt, möchte ich von euch wissen ab wie viel man anfangen sollte, ich bin gerade an 2mm nachzudenken.

...zur Frage

Wie genau benutzt man bei einem Flesh Tunnel den Dehnstab?

Hab mir heute Dehnstab (2mm) gekauft und weiß nicht genau wie ich ihn anwenden muss.

muss ich den Stab länger drinne lassen? Warum ist der Stab in der Mitte dicker ("Knübbel")?

Danke schonmal im voraus ;)

...zur Frage

Mit was Tunnel eincremen?

Mit was cremt ihr eure gedehnten Ohrlöcher täglich nach dem Reinigen und Desinfizieren ein? Welche Öle oder Cremes könnt ihr empfehlen? LG Leriah :)

...zur Frage

Darf man Vogel Trinknäpfchen mit Hygienespray reinigen?

Hallo Ich bin grade dabei den Vogelkäfig meiner Wellensittiche zu reinigen und wollte fragen , ob man die Wassernäpfchen mit Hygienespray einsprühen darf . Ich würde das einwirken lassen und dann nochmal klar abspülen , ist das okay oder kann das dem Tier schaden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?