Frisbee vorhandwurf kurvt nach links?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gibst der Scheibe zu wenig Spin.

das heißt einfach üben?

0

Du musst die Frisbeescheibe Inside werfen. Das heißt der Rand der Frisbee, der nach rechts schaut, muss ein wenig auf den Boden zeigen = die Scheibe stellt sich automatisch auf. Wenn du sie gerade wirfst tendiert sie immer nach links. Aber wenn du sie inside wirfst stellt sie sich so auf, dass sie sich gerade aufstellt. Dann driftet sie nicht ab. Aber wenn du Frisbee trainierst kannst du das sicher deinen Trainer fragen

Villeicht liegts auch am frisbee