Fringe:Grenzfälle des FBI serie und Staffel gesucht?

2 Antworten

Wie heißt eine noch nicht so alte Serie mit blauen Menschen?

Ich suche eine alte Serie, die ich ungefähr im Zeitraum von 2009 bis 2015 auf Kika, wobei ich mir nicht mehr ganz sicher bin, wo ich es gesehen habe, angeschaut habe. Ich habe schon überall gesucht, auch auf Wikipedia, wo alte Kika Serien aufgelistet waren.

Leider kann ich mich nur noch grob und an keine Namen erinnern. Ich entschuldige mich deshalb schon im Voraus für mögliche Unwahrheiten!

Es ging um ein Volk, bestehend aus blauen Menschen. Die Hauptfigur war ein Junge (glaube ich). Ihr Ziel war es, in ein besonderes Land zu gelangen, was sich in jeder Folge dahinzog. Das Land war sehr besonders und für sie sehr wichtig. Auf ihrem Weg begegneten ihnen (glaube ich) auch andere Völker, Feinde und viele Gefahren. Ich kann mich noch an eine Folge erinnern, wo die Hauptfigur zu Unrecht beschuldigt wurde einen Flugdrachen getötet zu haben.

Die Serie war sehr gut animiert und auch sehr spannend.

Ich hoffe, dass irgendjemand weiß, wie sie heißt! Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Wie lautet der Name dieser TV-Serie(virtuelle Welt, TNT Serie)?

Heey~ :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe vor langer Zeit mal eine Serie auf (wahrscheinlich)"TNT Serie" geguckt. Ich kann mich kaum noch daran erinnern; es handelte von einem Mädchen, welches in einer virtuellen Welt gefangen ist. In dieser Welt kann man nicht respawn, das heißt, falls man dort getötet wird, kann man diese nie wieder betreten. Zum einloggen benötigt man ein aufsetzbares Verbindungsteil(? xD). Das Mädchen gelangt, unter bestimmten Umständen, ohne Verbindungsteil in diese Welt, möchte diese gerne verlassen, und scheitert daran. Getötet werden, und somit aus dem Spiel gelangen, kann sie auch nicht. Ihr Vater versucht verzweifelt sie zu finden, und loggt sich ein. Wird denn aber getötet und "verbannt". Er bittet einen anderen User(Junge), sie für ihn in dieser Welt zu suchen..

Najaa, das war alles an das ich mich erinnern konnte. xD Diese Serie gefiel mir irgendwie. Vllt. kann mir ja Jemand den Namen nennen.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ende Elementary staffel 3 (Sherlock Holmes) Bedeutung?

Hi ich wollte fragen ob mir jemand das Ende von Elementary staffel 3 verraten kann, als ich es gesehen habe habe ich es nicht genau verstanden. Also hat Holmes Oskar getötet?Und hat er die Drogen genommen?

...zur Frage

Wer kennt sich mit der Serie Akte X aus?

Hey,

Ich habe gestern die erste Folge Akte X gesehen und war direkt angefixt^^ Kp, wie ich all die Jahre die Serie so vermieden habe^^

Ich hätte da mal ein paar Fragen. Hier gibt´s ja sicherliche ne Menge Fans, die sich mit der Serien auskennen.

Soweit mir bekannt, gibt es da 11 Staffeln, wovon die letzten beiden 2016-2018 veröffentlicht wird. Die anderen 9 Staffeln zwischen 1993-2002. Knüpft die 10. Staffel direkt an die 9. an oder ist das sowas wie ein Remake oder ähnliches? Auf einer Seite wurde die Staffel 9 oder 10 als "Mini-Serie" bezeichnet..

Ich frage deshalb, weil ich gerade überlege, wie ich die Serie am besten anfange. Kann man einfach bei der 1. Staffel anfangen und bis 11 durchsehen oder macht es da Sinn mit etwas anderem zu beginnen, bspw aus Story-technischen Gründen?

Soweit ich weiss, gibt es ja auch einen Film, wenn ich das gerade nicht verwechsele.

Naja, ich bedanke mich im vorraus für konstruktive Antwort ;-)

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag ;-)

...zur Frage

Serie oder Film von damals mit Gehirn oder Schwamm?

Hallo alle zusammen. Gerade habe ich ein Bild von Krang gesehen von den Ninja Turtles und mir kam er bekannt vor aber nicht aus dieser Serie. Ich kann mich noch daran erinnern das das ein Schwamm oder ein Gehirn war mit lauter spitzen Zähnen der sich dann im Gesicht festgesetzt hat und Erinnerungen oder sonst was ausgesaugt hat. Ich bin mir sicher dass es ein Zeichentrickfilm oder Serie war und damals definitiv nicht für mein Alter war. Hat vielleicht von euch einer eine Ahnung was das war?

...zur Frage

Vampire diaries mysteriöser Ratsmitglieder mörder ?

In Staffel 3 werden ein paar Ratsmitglieder getötet als erstens der Gerichtsmediziner dann Carolines Vater und dann alaric wer hat sie umgebracht ? Ich hab die Serie schon einmal angeschaut weiß aber nicht mehr wer es war würde mich sehr interessieren Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?