FRINGE zeichen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Zeichen haben wirklich eine Bedeutung.

Jedes Zeichen steht nämlich für einen bestimmten Buchstaben (manchmal unterscheiden sich die Bilder nur durch Kleinigkeiten, wie einen kleinen Lichtpunkt auf der anderen Seite). Betrachtet man alle Glyphs Code, so nennen sie sich, in einer Folge*, ergeben sie immer ein Wort, das oftmals auch einen Hinweis auf die kommenden Folgen gibt.

Zum Beispiel ergaben die Glyphs in der ersten Folge der 4. Staffel das Wort "Appear", also erscheinen. Und, wenn du die Folgen gesehen hast, weißt du auch, dass tatsächlich in einer der darauffolgenden Folgen jemand erschienen ist.

Die Glyphs findest du zum Beispiel http://fringepedia.net/wiki/Glyphs_code

*bei den Folgen von ProSieben, besonders in den ersten Staffeln, wurden die Glyphs leider zum Teil weggeschnitten, sodass einige fehlen.

da ich ein fringe fan, kann ich dir sagen das mit sicherheit nur die spaanung heben soll und den übergang zur nächsten szene einleiten soll :D

und du liegst mit Sicherheit so falsch. Setzen, 6.