Fringe Staffel 2 Charlie Francis, verwirrt [Spoiler Gefahr?!]
Ich bin grad bei Staffel 2 von Fringe angelangt und grade mehr als nur verwirrt. Achtung ab hier könnte es Spoiler sein für die, die es noch gar nicht gesehen haben:
Also der Gestaltwandler tötet doch Charly in einer der ersten Folgen. Und dieser Gestaltwandler wird wiederum von Olivia getötet. So warum taucht er dann z.B. in Folge 11 wieder auf, obwohl er doch eigentlich tot sein müsste? Ich steig da grad überhaupt nicht mehr durch oO Ich hoffe einer weiß eine Antwort :P
1 Antwort
Ein Spoiler ist das nicht, denn die deutschen TV Zuschauer sind ja mittlerweile mit der 4. Staffel fertig und ein Spoiler ist es auch deshalb nicht, weil die Folge 2x11 eigentlich zur 1. Staffel gehört. Sie wurde damals gemeinsam mit den Folgen der 1.Staffel gedreht, aber damals nicht ausgestrahlt, sodass sie einfach in die 2. Staffel geschoben wurde. Die anderen Folgen der 2.Staffel sind dann wieder ohne Charlie.
Ich danke dir für deine Antwort :) Darauf muss man auch erstmal kommen, dass die einfach eine "vergessene" Folge aus der 1. Staffel in die Zweite packen <.< Hat mich übelst verwirrt :D