Fringe Frage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und andere, die die späteren Staffeln schon gesehen haben, beklagen, dass ihnen zu wenige einzelne Fälle aufgeklärt werden. Ich will dir nicht zu viel vorab verraten, aber bereits im Verlauf der zweiten Staffel entsteht ein erster großer Fall, der auch in allen anderen Staffeln noch eine wichtige Rolle. Fringe wird irgendwann sehr stark verknüpft und manchmal auch ziemlich kompliziert.

Mein Tipp: sieh dir die anderen Staffeln auf jeden Fall noch an, du wirst überrascht werden. Versprochen.
Und wenn du doch neugierig bist, wirf einen Blick auf die groben Staffelbeschreibungen bei Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Fringe_–_Grenzfälle_des_FBI#Handlung

ok danke :) hab gestern auch mit der zweiten staffel begonnen. manchmal muss man sich halt durchquälen zu anfang^^

Was möchtest Du wissen?