Frimenkreditkarte sicher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei einer kreditkarte bekommst der verkäufer immer sein geld. deswegen ja auch kreditkarte. mit dem einkaufen mit der kreditkarte nimmt sich der inhaber einen kredit bei der kreditkarten firma auf, bis zum monatsende, denn dann wird der summierte betrag mit etwas zinsen von seinem konto abgebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, haften würde dann die Firma. Aber das wird kaum nötig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny2709
08.10.2011, 13:20

Warum wird das kaum nötig sein?

0

hast du dich über diese firma richtig schlau gemacht? welcher art ist der vetrag mit der firma? bist du angestellt oder selbsständig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny2709
08.10.2011, 13:18

angestellt!

0

welche Firma sollte dir eine Kreditkarte zur Verfügung stellen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terezza
08.10.2011, 13:17

das ist schon möglich, aber da müssen vorher alle bedingungen genau geklärt sein und vertraglich festgemacht werden.

0

Was möchtest Du wissen?