Friesur Termin Bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Konnte der Friseur den Termin nicht mit einem neuen Kunden besetzen, darf er durchaus Schadenersatz fordern. Ist der Friseur konsequent, wird er das Geld auf jeden Fall einfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemuffin12
17.06.2017, 22:59

Ja aber andere Friesuere Die wir kennen Haben sowas nie gemacht das wundert sie eig. Weil die Friesure da Nicht gesagt haben was dann Passiert wenn die nicht hingeht

0
Kommentar von Freedom7877
17.06.2017, 23:00

Dann sind diese anderen Friseure ein Hasenladen!!!

0
Kommentar von Freedom7877
17.06.2017, 23:04

Das ist auch richtig so!

Bei Ärzten gar noch mehr, wie bei Friseuren.

Wenn man was ausmacht, hält man es ein.
Und wenn was dazwischenkommt -was jedem schon passiert ist!- dann sagt man ab!!!

Das ist Anstand!

0

Was möchtest Du wissen?