Friesennerz Jacken - wo kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab noch ein paar im Schrank hängen. Die schenk ich dir.

Ernsthaft? :)

0

Hi, ich habe meinen Friesennerz für die nächste Festivalsaison hier gekauft:

regnzeit.de

Im Moment nehme ich die Regenjacke, wenn ich mit dem Hund raus gehe. 

Wie mach ich meinen Balkon, nur vorne offen, wetter & winterfest für meine Zwergkaninchen?

Hey, ich wollte euch mal fragen, ob Ihr schon mal einen Balkon der nur von einer Seite aus offen ist, wetter-und winterfest gemacht habt? Das Problem ist, ich hab einen großen & luftigen Käfig (Standard f. Wohnung) geholt und hab gar nicht dran gedacht, wo ich die** Racker im Winter** unter bringen soll. In der Wohnung wäre für den** riesen Käfig kein Platz, da müsste man alles umräumen, deswegen dachte ich auf den Balkon und wetter war bei uns bis jetzt immer noch top. Also nur vorweg, ich bin keine blutige Anfängerin** ^^ ich hab selbst schon 3 Zwergkaninchen gehabt, die ein langes glückliches hoppler Leben hatten. Ich hab halt in der ganzen Euphorie, noch gar nicht dran gedacht, dass es auch noch den Winter geben wird. Nun ja ist passiert. Ich hab vorin gelesen , dass es Wetterschutz-Rollos gibt - weiß einer ob da was bringt? Ich möchte den Balkon so herrichten, zumindest da wo die Kaninchen sind, dass da keine Zugluft hinkommt & Wind-und Regen fest machen. Statt den Rollos hatte ich mir gedacht, dass man Plexi-Glas nimmt und oben in die Decke schraubt (Wellblech), damit von vorne kein Regen kommt und wenn es mal richtig stürmen sollte, auch kein Sturm durchkommt. Ich mein das Plexi-Glas nicht gerade wärmt is mir bekannt, da würd ich dann schon gucken, das die sich wärmen können ^^ Also ich hab kein Plan - vllt. weiß einer von euch, was ich da tun könnte, es geht halt auch darum,dass sich momentan wieder vermehrt Katzen bei uns in der Nachbarschaft rum treiben und ich auch noch gern den Balkon zusätzlich,** Katzen sicher machen möchte.**

Bitte keine doofen Kommentare, mir ist die Sache sehr wichtig - ich möchte da es ihnen so gut wie möglich bei uns geht. Es wurde ins kleinste Detail geplant, nur dieser Gedanken war außen vor :) Bin gespannt auf eure Antworten, hoffentlich ist was anregendes dabei :)

...zur Frage

nicht waschbare jacke

meine erste frage zum thema ohne erfolg http://www.gutefrage.net/frage/neue-jacke-waschen#answer98999837 nun aber noch ne frage dazu. wenn die jacke nicht nass gereinigt werden darf, was passiert denn mit ihr wenn sie vom regen nass wird? sie ist als outdoorjacke gekennzeichnet, sogar mit kapuze. für die überganngszeit, sprich herbst, feuchter regnerischer herbst mit schauern, aber ich möchte ja nicht jeden tag mit meiner unschönen regensturmjacke rausgehen. also wozu gibt es denn jacken für draußen wenn man sie draußen eigentlich nicht tragen darf?

...zur Frage

Draußen kalt, regnerisch aber keine Jacke?

Jetzt wenn es im Herbst wird kühler und regnerisch wird, muss man sich ja wärmer anziehen. Ich habe aber noch keine Jacke und komme auch in nächster Zeit nicht wieder zum einkaufen. Was ist eine clevere & stylische Methode mich trotzdem vor der Kälte zu schützen?

...zur Frage

Winterjacke ist verklumpt. Wie wieder fluffig bekommen?

Hallo zusammen. Nachdem ich gelesen habe, dass es morgen nur 4 Grad wird, habe ich meine Lieblings Winterjacke aus dem Schrank geholt.

Nur sie ist am Rücken total verklumpt!! :-((
Wie bekomme ich die wieder fluffig?
Es sind KEINE Daunen drin. Ich denke es ist diese normale "Watte". Hält dennoch schön warm :-D

Aber wie bekomme ich die jetzt wieder einigermaßen gleichmäßig, sodass nicht solche doofen Huckel sind? :-((

...zur Frage

hat das plötzlich am Meer festival eine Altersbeschrenkung?

Meine Freunde und ich sind 16 und haben uns für das Plötzlich am Meer Festival 2017, in Polen, Karten gekauft. Nirgendwo auf der Internetseite stand etwas von einer Altersbeschrenkung und jetzt kommen die Karten aber irgendwie nicht? An sich haben wir auch 18 jährige "Muttis" dabei, wenn das reicht

...zur Frage

Schwul durch Frauenerziehung zu "weiblichen" Interessen?

Ich hatte über Weihnachten mein Outing (schwul, Transvestit) bei meinem Vater, der uns schon vor vielen Jahren verlassen hat. In der Tat bin ich ausschliesslich mit Frauen (Mum, Tante ,Omi, Cousine) groß geworden und hab mich schon früh wie sie für Mode und Beauty interessiert und nicht für Autos und Fußball. Ich hab schon früh die Erlaubnis bekommen meine feminine Seite auzuleben. Mein Vater meint nun, dass meine Mum "schuld" wäre, dass ich "nun so geworden wäre". Er hat ihr Vorwürfe gemacht (ausgerechnet er, der immer sein eigenes Ding gemacht hat). Hat er recht ? Fehlten die männlichen Vorbilder ?? Bei uns laufen/liefen im Fernsehen in der Tat keine Fussballspiele, sondern eher SATC, GNTM, Glee und auf dem Tisch liegen die Brigitte und Glamour und nicht der Kicker und die Autozeitung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?