Friesennamen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Regel bekommt er eine Abwandlung des Vaternamens. Meiner ist ein "Pike"-Sohn und heißt Dusty Pikess.

highlander (oder highländer? jedenfalls sprich man es so aus!) dann kenn ich noch quintano, quantas, lagunas, zampano, Jukebox,....

dann kenn ich noch cornado, intermezzo, cotopaxi, mister magic, nevertheless,calvador und morgenstern!das sind namen aus büchern oder von friesen di ich kenn!lg

0

dann kenn ich noch cornado, intermezzo, cotopaxi, mister magic, nevertheless,calvador und morgenstern!das sind namen aus büchern oder von friesen di ich kenn!lg

0

also auf grund der farbe finde ich namen wie dark adventure oder mythos ect gut, so geheimnisvoll...

Nenne ihn nach Tamme Hanken, den XXL-Ostfriesen.

ich klaue keine namen die ich kenn

0
@Lolli321

Das ist kein klauen, sondern eine Ehrung! Werde aber am besten selber etwas einfallsreicher bei der Namenswahl.

0

darf es was ausgefallenes sein ? darude finde ich ganz toll für nen schwarzen :-)

Ja schon aber er muss auch richtig süß klingen ;D

0
@Lolli321

süss???? grins ein friese macht was her...das sollte schon stolz und stattlich sein :-)

0

Was möchtest Du wissen?