friert der pc ein wenn die südbrücke und die nordbrücke auf dem motherboard zu heiss werden?

2 Antworten

Warum nicht auch Mutterbrett (oder wenigstens Hauptplatine) :P

dann aber auch persönliche Rechenmaschine anstatt PC, und seinen Nick sollte er auch ändern in Pfalzspieler.

SCNR

0

Wenn sie ZU HEIß werden, ja. Allerdings habe ich noch nie mitbekommen, dass eine Bridge überhitzt war.

Windows 7 hochfahren (bioseinstellungen)

Hallo

ich habe mal in bios was umgestellt und weis nicht wie ich es wieder ausstelle bitte um hilfe

Mein Motherboard ist das : Gigabyte 78LMT-USB3 die CPU: AMD FX-8350

...zur Frage

Lüfter SEHR laut und Gehäuse LED flackert rot?

Habe heute einen neuen Prozessor und ein neues Motherboard eingebaut. Seitdem treten diese Fehler auf. Mein System:

Amd FX 8350 Gigabyte Mainboard 8GB Ram Amd GraKa 500W Netzteil

...zur Frage

Welche Gpu soll ich Holen?

Hallo, also. Ich habe ein

GIGABYTE 990X Gaming SLI Motherboard

FX-8350 CPU

und ein 700W be quiet netzteil

8GB Ram

Ich brauche eine neue GPU und habe 400€ aber ich weiß nicht welche ich mir holen soll... Könnt ihr mir eine empfehlen????

...zur Frage

Mainboard ist 118°C heiß ; Normal?

Hallo, seit ca. einem Jahr sagt Speccy, dass mein Mainboard immer zwischen 118-121°C heiß ist. Habe das Medion MS7848. Alles andere ist im normalen Zustand (beispielsweise Prozessor nur 62°C) Eigentlich ist das nicht normal, aber wenn ich bedenke, dass es seit einem Jahr oder mehr ist und ich nie beim zocken oder rendern hatte, muss es doch ein Fehler sein, oder?! :o

...zur Frage

Welche Komponenten für AMD-FX 8350?

Hey erstmal ,

Ich habe mir vor 1 Jahr einen Gaming-PC zugelegt. Jetzt will ich ihn etwas aufrüsten , zumindest die CPU. Meine derzeitige CPU ist AMD-FX 6300 3.5Ghz. Ich würde gerne auf eine AMD-FX 8350 umsteigen. Die Frage ist ob mein Netzteil und mein Motherboard passen. Mein Motherboard ist : M5A78L-M PLUS USB3. Und das Netzteil ist Xilence 600Watt ATX Netzteil - Perfomance C. Kann ich mein Netzteil und mein Motherboard so beibehalten oder müsste ich etwas ändern , falls ja könnt ihr mir etwas empfehlen?

...zur Frage

Ist meine Gaming-PC Konfiguration gut (Vergleich/Aufrüsten)?

Hallo, ich hab mir eine PC Konfi gemacht (Schwerpunkt Gaming + bisschen Bild und Videobearbeitung), weil bei meinem alten irgendwas kaputt gegangen ist und ich ihn Schritt für Schritt "aufrüsten" möchte.

Hier ist mein alter PC: geizhals .eu/?cat=WL-948240 (bitte Leertaste löschen!)

(ich weiß er ist schrecklich zusammen gestellt, war ich aber nicht xd)

Und hier ist meine Konfi für den Neuen: https://geizhals.eu/?cat=WL-961648

Ich hab manchmal (bzw. oft xd) zwei oder mehr Sachen in eine Kategorie getan, z.B. bei den Netzteilen, weil ich mir nicht sicher bin welches ich nehmen soll, und genau das möchte ich von euch wissen :D Also was ich alles aus meiner Konfi kaufen soll und was rausschmeißen soll, was am besten zusammen passt etc. 

Ich möchte dass ihr mir sagt, was ich von den Teilen nehmen soll und was die "beste" Zusammenstellung aus den Teilen wäre (außer bei der Kategorie "Case-Modding" und "Lüfter", da will ich mehrere drin haben, also da möchte ich nicht, dass man sich für eins entscheidet xd)

Ich denke ich das war alles, danke schon Mal im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?