Friert das Galaxy S7 auch bei euch ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo AngelaMerkel94,

mein S7 friert seit dem neuen Update regelmäßig ein.. es ziehen sich verpixelte Streifen durch das Display und es lässt sich nur doch einen Soft Reset wieder starten. Ich habe alles versucht, Cache gewiped, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die SD-Karte entfernt, usw.

Selbst nach dem Werksreset blieb der Fehler vorhanden! Ich habe mein Handy seit Mai diesen Jahres. Es wurde über Amazon gekauft, dort habe ich mich an den Support gewandt. Das Handy wird nun überprüft und ggfs durch ein neues ersetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal, ich habe auch das s7. Ist die aller erste Version dir raus gekommen ist, also am Release tag. Bei mir friert das Handy nicht ein. Hatte es jedoch bei meiner s5 und die Telekom hat es mir dann auch ausgetauscht, obwohl die Garantie um 2 Monate abgelaufen wahr.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo AngelaMerkel94,

gehört habe ich darüber noch nichts. Solltest du das Smartphone bei uns gekauft haben, schau am besten einmal bei meinen Kollegen im Telekom Shop vorbei.

Diese schauen sich das Handy an und entscheiden dann, was damit gemacht wird.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?