Frieren -- was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Evt. Fieber? Möglicherweise brütet Dein Körper eine Entzündung aus die mit der OP zu tun hat und gegen die diese Antibiotika nicht helfen. Das könnte gefährlich sein. Bleib dran, evt. Arzt wechseln.

Überprüf mal deine Körpertemperatur, evtl. hast du Fieber. Ich weiß ja nicht, welche Op. du gemacht bekamst und wielange das her ist. Falls du aber wirklich Fieber hast, dann solltest du deinen Arzt anrufen. Falls du heute operiert wurdest, hast du sicher eine Telefonnummer, wo du dich im Notfall hinwenden kannst.

Am Samstag Abend, hatte mir ne tiefe Schnittwunde am Fuß zugezogen und eine Sehne und Nerven im Zeh durchtrennt. Wurde dann mitten in der Nacht genäht...also Haut und Sehne..die Nerven sind zu klein und auch unwichtig.

0

hast du schonmal deine temperaur gemessen? höhrt sich an wie schüttelfrost! oder eine nebenwirkung der arzeneimittel oder du hast ne allergie, wenn dein artzt dir nichts anderes gibt, wechsel den artzt, denn das ist auf keinen fall normal!

Temperatur ist niedrig aber im Normalbereich. Schüttelfrost hab ich nicht.

0

Alter Survivalklassiker: Mütze aufsetzen, denn die meiste Körperwärme verliert man über den Kopf! Am besten ne Rollmütze von Thinsulate, falls du sowas im Haus hast. Jede andere tut es aber im Notfall auch.

Lege eine Decke zum Aufwärmen auf den Heizkörper,und kuschel Dich rein,wenn sie warm ist....GUTE BESSERUNG...!!!!

Noch einen extra warmen Kakao machen (mit Honig)!

ok! würde mal einen anderen arzt anrufen

Der hat mir heut morgen ja gesagt, dass das durchaus eine normale Reaktion ist

0

sag deinem freund er soll dich wärmen.

wie bist du denn überhaupt in die glasscherbe gelaufen?

passiert einem um diese jahreszeit ja eigentlich seltener, dass man barfuß irgendwo reintritt.

0
@mimimiimimimi

aufm Weg ins Bett in der Küche...bin ausgerutscht und hab zwischen Fuß und Wand n Katzennapf zerdeppert

0
@ichhalt85

autsch.

wenns nicht besser wird, einfach den computer mit ins bett nehmen. der wärmt.

0

lass dich von deinem freund/in kuscheln

strickst du mir einen?

0

hat mal einer deine blutwerte kontrolliert??

badewanne oder ins bett legen und dick einmummeln.

In der Badewanne ist es mit Gipsfuß doch reichlich unbequem :-(

0

was für schmerz mittel nimmst du denn ???

Voltaren (Wirkstoff Diclofenak) um eventuell entstehende Entzündungen gleich im Keim zu ersticken.

0

Was möchtest Du wissen?