Frieren trotz 25 grad - kann mir wer helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich einer einer Stoffwechselstörung an - vermutlich durch einen Eisenmangel. Das Kältegefühl entsteht wenn bei der Wärmebereitstellung zu wenig Kalorien verbrannt werden - gleichzeitig nimmt man dabei auch zu. Eisen ist für einen funktionierenden Stoffwechsel enorm wichtig. Bei Eisenmangel transportiert das Blut zu wenig Sauerstoff - die Sauerstoffunterversorgung führt auch zu Schmerzen in verschiedenen Bereichen - ebenso auch zu der Appetitlosigkeit. Zum Thema "Eisenmangel" kannst Du auch mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe...

ah ok cool danke... werde ich mir mal durch lesen

1

Du bist in der Pubertät und dein Körper verändert sich noch jeden Tag. Deshalb vermute ich, dass deine Schilddrüse nicht korrekt arbeitet. Lass dich dahingehend vom Arzt untersuchen. Er kann dir Tabletten verschreiben, die die Funktion der  Bauchspeicheldrüse wieder herstellen. Das Frieren gehört jedenfalls dazu.

okay danke

0

Was denn nun : Funktionsstörung der Schilddrüse oder der Bauchspeicheldrüse ???

0

Sonnenalergie.

kann man das einfach so bekommen? hatte das ja bis jetzt noch nie.. vielleicht vom nicht in die sonne gehen oder so? weil ich bin extrem hell und will diese helle haut nicht verlieren, weshalb ich nicht gerne in die sonne gehe

0

Frieren obwohl Russland?

Hallo ich bin zur hälfte Russe aber friere trotzdem bei -10 grad... Was soll ich tun?

...zur Frage

Totale Hitze im Dachgeschoss trotz Tricks, was tun?

Hallo!

Mein Zimmer liegt im Dachgeschoss und gerade jetzt ist es mal wieder unerträglich. Obwohl ich in der Nacht alle möglichen Fenster aufreiße und pünktlich um 7 Uhr MOrgens alle Schotten dicht, also alle Fenster zu, den Dachflächenrollo runterlassen, den normalen Rollo auch und die Gardine vorschieben. Um 7.00 Uhr hat es dann so um die 21 Grad. bereits um 12 Uhr sind es dann 25 Grad. Und jetzt zm 16.30 Uhr sind es schon wieder 28,9 Grad! Und in den nächsten Stunden wird es noch schlimmer, weil mein Zimmer auf der Südwestseite liegt, das heißt den ganzen Tag die Sonne auf dem Dachflächenfenster, und abends dann noch beim normalen Fenster. Kann man was dagegen tun? Es ist alles zu es ist ziemlich Finser im Raum und ich hab keinen Bock beei so einer Hitze irgendwas zu machen

...zur Frage

Stechende Kopfschmerzen, Arme und beine schmerzen?

Guten Tag,

Ich bin 25 Jahre alt und habe seit 4 Monaten ungefähr schmerzen an den Beinen, Armen und Kopfschmerzen. Gelegentlich auch mit Kibbeln, leichtes Taubheitsgefühl. Die Kopfschmerzen sind jeden Tag unterschiedlich, mal sind die stechend mal drückend. Ich habe auch während ich Kopfschmerzen habe auch schmerzen ihm Hals, es fühlt sich brennend an. Heute ist wieder so ein Tag, wo die Kopfschmerzen permanent stechend da sind, mit der Angst auf einen Schlaganfall. Beim Orthopäden war ich bereits und wurde geröntgt. Der Facharzt meinte das ich eine leichte Skoliose.

Aufgrund der Unklarheiten hat mich dann der Hausarzt zum Neurologen geschickt.Der Termin ist leider erst am 16 April. Jede tag, fühlt sich wie ein Albtraum voller schmerzen an. Es ist so schwer so lange durchzuhalten.

...zur Frage

Hilft die Sauna, wenn man ständig friert?

Hallo. Mir ist eig. immer kalt. Ich sitze die meiste Zeit des Tages vor dem Holzofen, sogar zum Hausaufgaben machen... Ich weiß, dass man, wenn man dann wieder weg geht, oder keine Möglichkeit hat vor einem Holzofen zu sitzen, noch mehr zu frieren anfängt. Ich bin in der Woche ungefähr 6,5 h draußen. (Wegen Zeitung austragen) Ist das zu wenig? Ich bin 14 und weiblich. Ich möchte mal etwas machen, damit ich nihct immer friere. Eine Sauna haben wir zuhause. Aber wie macht man das? Hilft es wenn man in die Sauna geht (100 grad ungefähr) und dann gleich nach draußen geht? (bei uns hat es grad -8 grad) Oder wie geht das mit der Sauna genau? Ich wollte ab MOrgen auch das mal mit dem Wechselduschen versuchen. Im Bett habe ich 4 Decken, weil ich sonst frieren würde. Ich hasse dieses Gefühl, und mein Rücken (vom Genick bis zu den Nieren) tut vom Zittern schon alles weh. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Vllt. habt ihr selbst schon mal was ausprobiert und könnt mir eure Erfahrungen mitteilen!? Und noch was: Kann man, wenn man nihcts gegen ständiges frieren tut irgendwelche Krankheiten oder bleibenden Schäden Bekommen? Danke im Vorraus. LG

...zur Frage

Es sind 26 Grad und ich friere?

Also ich war im Schwimmbad und hab einen heftigen Sonnenbrand, dann habe ich mich mit Quark eingeschmiert und als der Quark in der Haut eingezogen wurde, habe ich angefangen zu frieren, es sind 26 Grad und ich friere richtig woran liegt das ? Ich dachte zuerst es liegt daran dass ich meine Tage hab, aber jetzt habe ich Angst dass es ein Sonnenstich ist?

...zur Frage

Normal frieren mit Daunenjacke bei 2 Grad?

Ist es normal, dass ich mit einer Daunenjacke (von Vero moda) bei 2 Grad friere? Habe jetzt nicht gezittert Meine Arme waren kalt obwohl eine Winterjacke doch eigentlich warm halten sollte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?