Frieren trotz 25 grad - kann mir wer helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich einer einer Stoffwechselstörung an - vermutlich durch einen Eisenmangel. Das Kältegefühl entsteht wenn bei der Wärmebereitstellung zu wenig Kalorien verbrannt werden - gleichzeitig nimmt man dabei auch zu. Eisen ist für einen funktionierenden Stoffwechsel enorm wichtig. Bei Eisenmangel transportiert das Blut zu wenig Sauerstoff - die Sauerstoffunterversorgung führt auch zu Schmerzen in verschiedenen Bereichen - ebenso auch zu der Appetitlosigkeit. Zum Thema "Eisenmangel" kannst Du auch mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe...

ah ok cool danke... werde ich mir mal durch lesen

1

Du bist in der Pubertät und dein Körper verändert sich noch jeden Tag. Deshalb vermute ich, dass deine Schilddrüse nicht korrekt arbeitet. Lass dich dahingehend vom Arzt untersuchen. Er kann dir Tabletten verschreiben, die die Funktion der  Bauchspeicheldrüse wieder herstellen. Das Frieren gehört jedenfalls dazu.

okay danke

0

Was denn nun : Funktionsstörung der Schilddrüse oder der Bauchspeicheldrüse ???

0

Sonnenalergie.

kann man das einfach so bekommen? hatte das ja bis jetzt noch nie.. vielleicht vom nicht in die sonne gehen oder so? weil ich bin extrem hell und will diese helle haut nicht verlieren, weshalb ich nicht gerne in die sonne gehe

0

Ich friere sofort beim Baden, wie kann ich unbeschwert ins Wasser gehen?

Hallo. Also bei mir ist es so, dass ich beim baden einfach schnell friere! Wir sind jetzt an der Ostsee und es ist bei uns nicht wirklich heiß so ca. 25/26 grad aber die Leute baden trotzdem. Aber vor allem das rein gehen fällt mir schwer, letztens bräuchte ich eine halbe stunde . naja bin dann nur 10 min im Wasser gewesen,es war auch kalt. Aber wie machen es die anderen? Ich sehe die Kinder schwimmen,plantschen ohne dass sie voll frieren. Auch beim rausgehen nicht! Ich war dann ne halbe Stunde lang am zittern!! Könnt ihr mir bitte helfen/Tipps geben, wie ich entspannter ins Wasser reingehn kann und nicht so friere? Warum ist das denn eig so? Bitte, ich. Brauche euren Rat, wir fahren jetzt gleich wieder ans meer! Danke im voraus.

...zur Frage

Es sind 26 Grad und ich friere?

Also ich war im Schwimmbad und hab einen heftigen Sonnenbrand, dann habe ich mich mit Quark eingeschmiert und als der Quark in der Haut eingezogen wurde, habe ich angefangen zu frieren, es sind 26 Grad und ich friere richtig woran liegt das ? Ich dachte zuerst es liegt daran dass ich meine Tage hab, aber jetzt habe ich Angst dass es ein Sonnenstich ist?

...zur Frage

Hilft die Sauna, wenn man ständig friert?

Hallo. Mir ist eig. immer kalt. Ich sitze die meiste Zeit des Tages vor dem Holzofen, sogar zum Hausaufgaben machen... Ich weiß, dass man, wenn man dann wieder weg geht, oder keine Möglichkeit hat vor einem Holzofen zu sitzen, noch mehr zu frieren anfängt. Ich bin in der Woche ungefähr 6,5 h draußen. (Wegen Zeitung austragen) Ist das zu wenig? Ich bin 14 und weiblich. Ich möchte mal etwas machen, damit ich nihct immer friere. Eine Sauna haben wir zuhause. Aber wie macht man das? Hilft es wenn man in die Sauna geht (100 grad ungefähr) und dann gleich nach draußen geht? (bei uns hat es grad -8 grad) Oder wie geht das mit der Sauna genau? Ich wollte ab MOrgen auch das mal mit dem Wechselduschen versuchen. Im Bett habe ich 4 Decken, weil ich sonst frieren würde. Ich hasse dieses Gefühl, und mein Rücken (vom Genick bis zu den Nieren) tut vom Zittern schon alles weh. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Vllt. habt ihr selbst schon mal was ausprobiert und könnt mir eure Erfahrungen mitteilen!? Und noch was: Kann man, wenn man nihcts gegen ständiges frieren tut irgendwelche Krankheiten oder bleibenden Schäden Bekommen? Danke im Vorraus. LG

...zur Frage

warum frieren die füße trotz warme körpertemparatur?

warum frieren meine füße obwohl mein zimmer warm und ich unter der decke liege die sind richtig am frieren....was kann der grund sein und was hilft? Mfg luano

...zur Frage

Normal frieren mit Daunenjacke bei 2 Grad?

Ist es normal, dass ich mit einer Daunenjacke (von Vero moda) bei 2 Grad friere? Habe jetzt nicht gezittert Meine Arme waren kalt obwohl eine Winterjacke doch eigentlich warm halten sollte

...zur Frage

Kalte Getränke?

Sind bei Halsschmerzen Kälte Getränke gut zB Kälte Schokomilch was sollte man vermeiden damit die Schmerzen nicht schlimmer werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?