frieren sie dann?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey,ich würde sie jetzt im Sommer rausetzen,ab 18C kein problem. Wenn es nachts nich unter 15C geht,kannst du sie auch erwisch lassen. Ihr Fell passt sich dann an. So kannst du sie auch im winter Stauden lassen. Kaninchen können bis zu -10C ab. Sie müssen allerdings ein Haus haben mit viel Heu und Stroh in das sie si h zurü k ziehen können. Am besten ein gut isoliertes, dann kannst du sie das ganze Jahr ü er draußen halten.

ich habe auch 2 zwergkaninchen auf dem balkon stehen. im winter packe ich viel stroh rein und lege eine wolldecke drüber, das sie nicht frieren. im sommer sind sie amhoppeln. sie haben die möglichkeit, sich frei zu bewegen und in den schatten zu legen, da ich 2 sonnenschirme aufgespannt habe. zudem bekommen sie reichlich wasser.

kommt aufs wetter an bei -20° würd ich sie zum beispiel nicht nach draußen stellen^^

aber sonst dürfte es eigentlich kein problem sein ich mein kaninchen sind eigentlich wildtiere also sollten sie auch ein bisschen was aushalten können, oder ???

was auch immer du am ende machst, Lee

Hallo!

Wenn der Balkon gesichert ist (von allen Seiten - auch von oben) und die Kaninchen genug Auslaufmöglichkeiten haben, d.h. auch genug Platz (mind. 2 m² pro Kaninchen --> 4 m² für 2) dann sollte es kein Problem sein. Das mit der Temperatur ist im Moment kein Problem...

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Nena

Hey,

Ein Stall ist nie groß genug für Kaninchen. Sie müssten auf dem Balkon mindestens 4m² Platz haben und eine Rückzugsmöglichkeit haben ..

Dann kannst du sie da halten. Und der Balkon muss gesichert sein.

Liebe Grüße, Flupp

Hallo, ne es wird ihnen nicht zu kalt.. Aber bei mir war des soo dass der Stall zu warm wurde. Vlg

In welche Richtung ist der Balkon? Überdacht?

zausl 21.06.2011, 17:53

Also ich denke sie brauchen im Sommer eher einen Sonnenschutz

0
uluer651 21.06.2011, 17:54

nein da ist ne öffnung .... aber da müssen sie 1 , 10 m hochspringen können hehe ^^können sie das ??

0

bei 22°c können die schon mal erfrieren...

das kannst du im sommer ohne probleme machen

Was möchtest Du wissen?