Frieren nach sex (M)?

4 Antworten

Deine Schilderung wirkt auf mich, als würdest du nach dem Sex ein sehr schlechtes Gewissen haben. Entweder weil du deine Partnerin "benutzt" hast, oder weil du gegen die Moral verstoßen hast, die man dir eingeimpft hat.

In beiden Fällen erwartet dein System auf archaischer Ebene einen Kampf. Um nicht zu verbluten zieht sich das Blut nach innen zurück und du frierst.

Schau, ob deine Partnerin wirklich liebst. Falls nicht lass sie in Ruhe.

Im anderen Fall schicke die Bezugsperson (meistens ist es die Mutter) in den Ruhestand, die dir verbietet, authentisch und ohne Gewissensbisse an der Freude des Lebens teilzuhaben.

Ich wünsche dir ein frohes Erwachen..

Normal ist das nicht, geh zum Arzt.

LG

der wird ihm schon paar Takte über Kindersex erzählen!!

0

Wieso soll er ihm was über Kinders... erzählen?

0

Unsere Haut - Im Winter rausgehen- ja oder nein?

Hallo :) Wie sicherlich einige Wissen ist frische Luft und besonders Licht wichtig für eine gesunde Haut. Regelmäßiges spazieren gehen o.ä. am Tag scheint also "gesund zu sein". Jetzt kommen aber andere Meinungen, die sagen, dass die Kälte, wie sie gerade herrscht und vor allem im Winter, unangenehm für die Haut ist, da die Wärme-Kälte-Abwechslung die Haut strapaziert. Jetzt die Frage: Ist es besser bei kalten Temperaturen zuhause zu bleiben und die Haut nicht zu strapazieren oder doch lieber 30min - 1h rausgehen um ihr etwas gutes zu tun? Bitte denkt jetzt nicht, dass mein Leben von der Frage hier abhängt, ich finde es lediglich interessant mal andere Meinungen dazu zu hören. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Warum schlafen die Hände beim sex ein?

Bei meinem ersten Mal sex sind meine Hände eingeschlafen sie haben so gezittert und dann könnte ich sie kaum bewegen und dann war es nichtmehr so aber letztens wieder sind meine Hände eingeschlafen sie kribbeln dann noch voll lange noch aber wieso kribbeln sie bzw. Schlafen sie überhaupt ein?

...zur Frage

dürfen muslimische männer sex vor der ehe haben?

mein gedankengang ist folgender:

wenn muslimische männer sex vor der ehe haben dürften, dann nur mit muslimischen frauen, jedoch dürfen muslimische frauen sex erst nach der hochzeit haben, und nur mit ihren ehemann. eine muslimische frau darf vom koran aus vor der ehe kein sex haben. deswegen ist es für ein muslimischen mann nicht möglich sex zu haben ohne gegen den koran zu stoßen. weil er darf nur mit eine muslimischen frau sex haben (die aber nur wenn sie verheiratet sind). d.h. wenn er sex hätte dann geht seine "geliebte" ihren ehemann fremd, oder er entjungfert eine andere muslimen, die dann quasi nicht mehr heiraten darf... also rein theoretisch. das es nicht so ist weis ich selber...

...zur Frage

Pille eingenommen danach Durchfall

Hallo!

Also ich bin 17 Jahre alt und nehme die Pille jetzt schon seit 1 1/2 Monaten. Meine Pille ist Velafee und ich bin gerade (bei 21 Dragees) bei der 16. Pille. Bisher hab ich sie einigermaßen Regelmäßig genommen. Also vllt EINMAL 3 oder 4 Stunden zu spät aber sonst immer so plus minus 30min, 1h.

Naja. Also gestern hab ich sie wie immer gegen 22 uhr genommen und bin ins Bett. Um 12 Uhr in der Nacht bin ich aufgewacht weil ich Bauchschmerzen hatte. Bin daraufhin aufs Klo und hatte Durchfall.. -.- Da ich mir die Packungsbeilage hundermal durchgelesen hab und sie quasi auswendig kenn wusste ich schonmal dass die Pille jetzt nicht mehr wirkt. (Übrigens, ich hatte am gleichen Tag Sex mit meinem Freund)

So dann bin ich ins Zimmer hab die Packungsbeilage (bessergesagt einen "extra Zettel" von meiner Frauenärztin) gelesen und da stand ich soll innerhalb von 12 Stunden eine Pille nachnehmen. Sprich die vom Samstag, die ich erst heute um 22 Uhr nehmen sollte.

Das hab ich gemacht. Der Schutz müsste ja jetzt gewährleistet sein. Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, lass ich jetzt die von Samstag quasi weg? Normalerweise nehm ich sie ja erst um 22 Uhr, oder nehm ich dann heute um 22 Uhr schon die von Sonntag? Oder wie wo was?

Danke für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Brauche drigend Hilfe! Ausfluss wie Wasser?

Ich habe seit ca einer Woche einen Ausfluss wie Wasser geruchlos und farblos und es ist viel und halt sehr wässrig, ich weiß nicht was es ist und hoffe einfach das ich nicht schwanger bin denn auch genau vor einer Woche hatte ich Sex mit meinem Freund aber wir hatten nur so bisschen Petting d.h er ist nicht in mir oder sonstiges gekommen und wir hatten halt nicht verhütet (machen wir sonst immer, aber eigentlich sollte es nicht zu Sex kommen deswegen war das quasi nur so rein raus und das wars, und da wir beide keine Krankheiten haben und seit fast 2 Jahren zusammen sind, war das bis jetzt nich die Welt) ja und ich weiß jetzt einfach nicht ... wie gesagt habe trotzdem irgendwie Angst schwanger zusein weil das wohl ein Anzeichen ist ... aber weiß jemand vielleicht noch was ? Übrigens hatte ich zu der Zeit den Eisprung.

...zur Frage

Wie haben Eskimos sex?

Ich wunder mich wie eskimos sex haben, da sie sich ja auch nicht richtig küssen weil die münder an einander frieren können. Wenn man sex hat kann doch genau das gleiche passieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?