Frieren, magenschmerzen, kein Hungergefühl. Was ist los mit meinem Körper?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Brütest was aus. Nimm eine Paracetamol/Kopfschmerztablette, trink bischen Wasser, Computer aus, Licht aus, schlafen.

Wirklich sicher kann das nur ein Arzt sagen. Ich tippe aber auf Grippe, die hat alle diese Symptome und die kommt total plötzlich, ohne Vorzeichen und innerhalb weniger Stunden geht's dir so richtig richtig schlecht.

Vielleicht hilft eine Kanne Tee gegen das Frieren und eventuell auch gegen die Magenprobleme. Probier am Anfang mal vorsichtig ein bisschen Tee, um zu testen, ob dein Magen mitmacht. Mir hat das oft geholfen. Und viel Schlaf auch. :)

Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung!

Vielleicht wirst du ja krank bzw bist krank geworden. Ich denke schlafen ist jetzt das beste :)

Was möchtest Du wissen?