Frienzone?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das gibt viele, die in so einer ähnlichen Situation sind.

Ich würde dir jedoch raten, dass du Mut aufbringst, zu ihm gehst & erst mal mit ihm über euch redest, dann wenn alles gut zu laufen scheint, würde ich ihn fragen: "Willst du mit mir zusammen sein?"

Dann sollte er dir hoffentlich eine ehrliche Antwort geben, entweder (ja) (nein) oder eben, dass ihr nur beste Freunde bleiben wollt.

Du kannst sozusagen nichts falsch machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du denn, dass es für ihn nicht für eine Beziehung reicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelaSara
17.01.2017, 19:09

eine Freundin von mir hat gefragt was zwischen uns sei. Er hat nur gesagt, dass er es nicht weiss und er nicht weiss, was er für mich empfindet.

1
Kommentar von AngelaSara
17.01.2017, 19:16

habe mal gefragt, ob eine Beziehung zwischen uns möglich wäre und er hat nein gesagt ....

0
Kommentar von AngelaSara
19.01.2017, 08:36

aber er hat mich fast geküsst :(

0

Triff dich mit ihm und mach den ersten Schritt, ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?