Friendzoned soll ich es weiter versuchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du damit leben kannst "nur" ein Freund für sie zu sein, dann triff dich weiter mit ihr. Versuch sie nicht anzugraben o.Ä. (die Grenzen hat sie dir ja schon aufgezeigt).

Wenn du das nicht kannst, dann trenn dich von ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will sie ja eigentlich was von dir, aber hat angst, dass eure freundschaft durch eine beziehung kaputt geht?aber vielleicht will sie auch echt nichts von dir..hm ich würde aber nicht aufgeben, denn immerhin will sie sich ja weiterhin mit dir treffen.das bedeutet schon mal sie mag dich:) ich würde einfach erst mal abwarten..vielleicht entwickelt sich ja noch was daraus,  mit der zeit wirst du merken, ob es sich lohnt oder eher nicht. 

viel glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu weiter versuchen? Sie hat Dir die Grenze aufgezeigt und bleibt trotzdem freundlich - das setzt Du nur aufs Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pech. Nun mußt du damit leben ! Hör auf sie zu treffen und sei offen für jemand neues, der sich echt für divch interessiert. Viel Erfolg. Hab Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft weitermachen und nochmal versuchen oder komplett abschotten, vielleicht kommt sie dann irgendwann wieder an gerannt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Freundschaft mitspielen und irgendwann im richtigen Augeblick wieder zuschlagen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?