Friendzone, zögere Ich zu lange, was hält mich zurück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grüße, wenn du das nächste mal mit ihr in so eine innige Situation kommst kannst du ihr "einfach" sagen das du sie sehr gern hast und ob sie deine Freundin werden möchte oder 2tens wenn du das richtige Gefühl hast versuch sie zu küssen. Anhand deiner ausführlichen Beschreibung ist die Sache sehr eindeutig und du brauchst dich nicht zu fürchten vor ihrer Reaktion. Im schlimmsten Fall weist du woran du bist und brauchst dir kein Kopf mehr machen. Und vor allem wirst du davon nicht dümmer sondern lernst daraus. Ich wünsche dir viel glück👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momo5000
31.12.2015, 18:53

Naja sie scheint sich irgendwie nicht mehr zu melden obwohl sie online ist. Stalke ich vielleicht zu viel? Hatten für heute eigentlich einen gemeinsamen Abend geplant... Habe ihr gestern geschrieben das ich mit einer Freundin unterwegs bin und daraufhin kam überhaupt nichts mehr. Sollte ich das ganze mal ein paar Tage ruhen lassen? 

0

zuallerst zerbrech dir nicht den kopf wegen dem kuss daran gehst du kaputt wenn du es zuviel tust jetzt sollten meiner meinung definitiv taten folgen (kein geständnis noch nicht) was du jetzt brauchst ist ein richtig privater und halbwegs romantischer ort (übertreibs nicht mit der romantik oder sie riecht den braten) der tag speilt dabei keine rolle danach dasselbe (mit anderer ortschaft und anderer unternehmung )etwas romantischer nochmal und du kannst ihr sagen was du empfindest diesmal am besten freitags damit sie darüber ordentlich nachdenken kann und falls sie sich früher entscheidet habt ihr entweder das wochenende "spaß" oder du kommst das wochende über sie hinweg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du

Also nach deinen Erzählungen würde ich auf jeden Fall daraus schließen, dass sie auf dich steht!! So verhält man sich nicht, wenn man den anderen nicht mag und sich nicht wohl fühlt. 

Das sie dir einen Kuss gegeben hat, wenn auch nur auf die Wange ist ein klares Anzeichen. Versuche doch einfach, sie das nächste Mal zu überraschen, indem du ihr etwas mitbringst, was sie sehr gerne mag. Dadurch gewinnst du Pluspunkte bei ihr ;-)

Versuche einfach, dass ihr oft ungestört seid, so ist die Gelegenheit besser, dass ihr euch Küsst. Ich wünsche dir Viel Erfolg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie steht sowas von auf sich, alle Anzeichen sind da, sie ist sich auch nicht ganz sicher und vllt etwas schüchtern. Küss sie beim nächsten mal !!!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?