Wie komme ich bei meiner Traumfrau aus der Friendzone?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist traurig zu hören.

Ich denke das du mit deiner Meinung nicht gerade unrecht hast.

Sie hat auch gefallen an dir,sonst würde sie ja all das nicht mit dir unternehmen. Ich bin zwar keine Frau aber kennen tue ich sie recht gut.

Weiß sie denn das du was für sie empfindest oder hast du es ihr mal gesagt ? Wenn nicht würde ich es ihr vielleicht mal ins Gesicht sagen und nicht per SMS oder sonstigen Mist.

Wenn es tatsächlich so ist das sie wirklich nur eine Freundschaftliche Beziehung zu dir haben will dann solltest du es vielleicht akzeptieren und warten was draus wird.Auch Freundschaften können sich zu Beziehungen entwickeln und manche behaupten das es die besten Beziehungen wären.

Ich denke aber nicht das sie das so wirklich meint sondern Angst hat sich auf neue Männer einzulassen.

Es ist immer wieder traurig zu hören das Frauen ein falsches Bild von Männern haben nur weil es Flaschen gibt die nicht wissen wie man eine Frau behandelt auch wenn man sie verstehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rogom
06.04.2016, 09:58

Ich wollte mich mit ihr an ihrem schlechten tag aussprechen, doch sie hat sich nicht getraut mir alles ins gesicht zu sagen.

Ich habe ihr dann gesagt, dass ich eigentlich mehr möchte und auch das ich gedacht habe sie empfinde das gleiche. Doch eben sie sagt es sei nur freundschaft

Ich möchte eigentlich nochmal das gespräch suchen und mit ihr alles klären, weiss nur noch nicht in welchem moment.

Sms kontakt haben wir keinen mehr!

1

Was möchtest Du wissen?